Behählt er ABE ???

• hi..also war vorher beim kiesler und der meinte, dass dieser ESD von gianelli

----------> Übelster ESD <-----------

die ABE verliert, wenn er nich zusammen mit der Gianelli auspuffanlage gefahren wird (sprich krümmer)...

dazu meinte er noch, dass er nich an den original Krümmer von aprilia passt, passt er nun dran odda nich, un wie schauts mit der ABE aus?
    fahre RS Bj 2000

danke für euere antworten...cya

• dein übelster esd hat abe! und was abe hat darf auch auf öffentlich straßen gefahren werden!

passt auf den originalkrümmer! wenn net a bissl feilen oder rumbohen arbeit von 5 minuten!

passt auch auf deine 2000er rs

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• ich weiß auch dass der ESD ABE hat...es ging mir nur drum ob er in verbindung mit der ori anlage ABE hat, da ein deutschlandweit bekannter tuner meinte...er würde nich passen un ABE dabei verlieren, wenn ich ihn nich mit dem Giannelli krümmer fahren würden...
    naja..hat sich jetzt erledigt...danke
    cya

• wenn du nur ein esd mit abe kaufst hast ja auch nicht mehr??? kauft ja nicht jeder gleich ne komplette anlage, also sofern der abe hat und der krümmer natürlich auch ist das ok!

• Zitat

Original von fubu
    da ein deutschlandweit bekannter tuner meinte...er würde nich passen un ABE dabei verlieren

Wer? :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von Messiah` ()

• Kiesler!!!
    un ne..brauche keine komplett anlage, mir is mein alter esd abgebrochen bzw. die schrauben^^

hab grad den dinger provisorisch dran..hab ihn aufgemacht...neue schrauben reingelegt, un offen draufgebaut...hatte nix zum kontern...dann wo er fest war, widda inraum mit hälfte der ämwolle widda rein, un gut...jetzt hängt des ding da so dran..hält zwar..wollte mir abba eh demnächst nen neuen hohlen...un ich hab absolut kein geld..warte schon 1 1/2 monate drauf geld für die reperatur vom tacho zu bekommen^^... abba hey..wer braucht scho nen tacho^^

• Hey du bist echt einer der coolsten Typen, zusammen mit dem der seine Bremsen so heiß fährt dass sie glühen... Wie wärs wenn ihr euch zusammen eine RS aufbaut, die "das üüüübelste Geschoss aller Zeiten" darstellt? So mit blauen Bremsscheiben und ohne Tacho und ohne all den "Kram" den sowieso keiner braucht, geschweige denn 'nen ESD oder ABE. Obwohl den ESD kann man ja immer noch mit Tesa drankleben, wird schon halten...

• Bitte nicht vergessen:

Pulsierende Unterbodenbeleuchtung + Bugspoiler!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• tja un du bist ...stfu

Edit von Racepa 11.55 Uhr!

Racepa