Na, dann sehen wir uns am 25./26.5.
Beiträge von mato
-
-
So etwas bleibt leider nie Schnäppchenware
Vielen Dank für die Antworten!
-
Vielleicht jeweils 5 mm. Das wäre eine Option...
-
Hi folks!
Was meint ihr, kann man an dieser Gabel die Aufnahmen der Bremssättel um 10 mm kürzen, so dass ein Bremssscheibendurchmesser von 300 mm statt 320 mm gefahren werden kann, o h n e bem ersten Ankern ungebremst irgendwo einzuschlagen?
-
Also für diese Veranstaltung konnte PS noch einmal den Wert vom letzten Jahr durchsetzen (98 db)
In Zukunft ist damit aber essig...Ich war gar nicht da und habe die 239 Euronen sausen lassen wegen der Wettervorhersage. Drei von uns sind dennoch hingefahren, einer ist bei 3 Grad Asphalt-Temperatur gar nicht erst aufgestiegen und die anderen zwei sind im Kies gelandet. Nach einem Tag sind sie bereits abgereist.
Werde bei PS einmal nachhaken, wie es mit einem kleinen Discount bei der nächsten Veranstaltung wegen "entgangener Urlaubsfreuden" aussieht. Die Nummer hätte man bei dem Wetter auch gut absagen und die Leutchen bei den nächsten Terminen unterbringen können.
Bei Konzerten geht´s ja auch...Horrido!
-
Als ich meinen Jungfernritt auf einer Rennstrecke in Poznan absolvierte, zogen die Desmo-Typen mir und den anderen Novizen auch diese Westen an. Und es hat gut funktioniert. Ein Ellbogen-an-Ellbogen-Überholmanöver blieb mir somit erspart und hätte mir damals auch nicht so gut getan...
Also, why not? Wenn´s hilft, dann nur zu.
Ach ja, und ich fahre auf der Strasse seit jenem Tag gar nicht mehr herum. Viel zu wenig Spaß und viel zu viel Gefahr :biggrin: -
egal, was er hier anklickt, permanent ein Fenster bestätigen bzw. wegklicken muss, auf dem er gefragt wird, ob er eine Datei namens "Aktuell.swf" mit Herkunft "www.rgv-shop.de" herunterladen oder speichern will?
Sehr nervig
Zumal es immer zwei bis drei Klicks braucht, um das fenster zu schliessen.
Weiss jemand einen Rat?
-
Zitat
Original von GuFi
gibt sicherlich noch einen ordentlichen Rabatt.........
Gruß
GuFiDas war abzusehen, dass sie uns mit ihren ultrahypersupergünstigen 4T-Teilen geradezu totschmeisssen werden :biggrin:
-
Gut, dann nehm´ich sie :biggrin:
Ich find das Teil super!
-
Zitat
Original von Bemomaik
Wenn sie doch nur optisch etwas feiner wäre!Dann würde ich mich wohl auch überreden lassen.
Wie mit der Axt aus dem Vollen gehauen, schade!MfG
MaikDein Ernst?
Ich finde das Teil super-filigran und edel.