Doch, ist auch eingetragen:
110/70VR17
150/60VR17
oder
110/70VR17
160/60VR17
Doch, ist auch eingetragen:
110/70VR17
150/60VR17
oder
110/70VR17
160/60VR17
Wenn, dann benötige ich eine komplette Brücke (einfache Klemmung oben, doppelte Klemmung unten, eingepresstes Lenkrohr). Eloxieren fällt flach und ´nen Kilo 7075 liefere ich an. Was macht das dann zusammen?
Design darf es gern dieses hier sein:
ZitatOriginal von mato
BKG habe ich gefunden. Werde ich auch einmal anfragen...
Preise sind noch erbarmungsloser als bei PP...
BKG habe ich gefunden. Werde ich auch einmal anfragen...
habe vor ein paar Jahren eine komplette Brücke incl. Lenkrohr bei performance parts in Köln anfertigen. damals noch für rund 600 eur. mittlerweile rufen die jungs fast 900 eur für die gleichen teile auf.
bei welchen adressen könnte ich eurer meinung nach auch einmal anfragen?
vielen dank für die sachdienlichen hinweise!
Ich "suche" nach ein paar Empfehlungen für einen Innenabzieher, mit dem ich, ohne die Nerven zu verlieren, die Lager aus Schwinge und Hinterrad entfernen kann.
Bei ebay werden solche Dinger für um die 30 EUR angeboten.
Arbeitet jemand damit?
Vielen Dank!
Geil! ICHBINWIEDERFORUM!
Wie alles andere auch, muss man das im Kontext sehen...
Zum einen wollte ich ohnehin vorher auf einen anderen Termin umbuchen - wurde mir aber verweigert. Da siehst Du ´mal, womit man sich als Kunde herumschlagen muss
Zum anderen wurde eine wie auch immer geartete Regelung zu Gunsten aller Gemeldeten von PS selbst vorab in Aussicht gestellt, falls die Strecke nicht befahrbar sein sollte.
Das hat doch Charme, oder?
Weiß nicht. Wäre das schlimm, oder gibt es etwas Schauriges über diese Gabel zu berichten?
Frage: Warum kann ich nur mit deaktiviertem Kaspersky Threads erstellen und beantworten, PN erstellen und beantworten und alle Threads komplett lesen?
Hat jemand einen Tip, ob es irgendwelche Einstellungen gibt, die ich entsprechend ändern kann, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank!