Beiträge von norman_loves_2t

wegen der brennraum formen musst du mal stefan bigalke hier aus dem forum ansprechen, der hat köpfe für die Rs/RGV wo man die brennraumformen durch relativ einfache drehteile ändern kann! kannst dir quasi alle erdenklichen formen drehen und die da rein stecken und musst nicht immer nen ganzen kopf bauen!

wenn du jedoch nen deto counter verbauen willst musst die ja in die köpfe integrieren, das könnte schwer werden! hab von denen schonmal gehört, aber noch nie einen gesehen!

müsste doch eigentlich ne lamdasonde reichen oder nicht? zusätzlich noch ien paar termoelemente im krümmer! so stellen wir gerade unseren kawa motor für die formula student! aber ist halt nen 4t, weis nicht ob das mit lamda bei 2t funktioniert, steck da nich so drin!

@ kansas

leider nicht! bei der jl sind die esd´s wenn man genau von der seite guckt genau hintereinander! also alles symetrisch!
    das finde ich nicht hübsch, und dadurch sind die endrohrlängen auch nicht gleich, der linke esd muss weiter vorne hängen, der krümmer muss ja auch erstmal den stehenden zylinder runterkriechen!
    versteh ich nicht warum die das so machen, nur wegen deren falschen schönheitsemfinden? :nixweiss:

nehm echt keine standart linksdreher!!! die brechen immer, wenn die schraube wirklich fest ist und deine scheinen ja fest zu sitzen!
    mach das alles ordentlich heiss, penciltorch (baumarkt 10€) sind so minibrenner die mit feuerzeuggas laufen! und dann mit dem schlagschrauber oder einfach mit dem schraubenzieher, geht dann manchmal plötzlich ganz einfach!

garantie, das ist klar!
    kannst du welche von aprilia besorgen?
    den preis musst du mir schon nennen, das was sie halt kosten! brauche nur einen! hätte auch gleich auf dich kommen können, hab ich garnicht dran gedacht!

nach italien wollen wir vieleicht auch noch, wenn das mit der koh.. passt!
    ihr seit gerade noch am anfang, achso! bin bei uns (hawks-racing) erst seit anfang des jahres, bin ja erst 2tes semester, aber das chaos soll schon wesentlich besser geworden sein, gegenüber den anfängen...
    was fahrt ihr den fürn motor?

ohh auch einer von den guten :respekt:
    wie weit seit ihr den? seit ihr am 27./28. Mai in Hannover? edit: ne seit ihr nicht hab gerade nachgeguckt, bei uns wirds aber auch knapp, hoffe ihr habt nicht son stress!
    ansonsten sehen wir uns dann in hockenheim! :D