die rs spac ist schätzungsweise 160 x 100 x 25 mm! plus steckeranschlüsse! (100+25)
Beiträge von norman_loves_2t
-
-
so wuste doch das ich letztens irgentewo was gelesen hatte!
http://www.ilil.de/wbb/thread.…27&sid=&hilight=kennlinie
da haste ein paar kennlinien! und laut suzuki kit geht da wohl doch ein bischen mehr!wann willst die diplo arbeit den fertig haben? sag auf jeden mal rechtzeitig bescheid, wann du sie präsentierst, und lad sie dann auf jeden fall hier rein! nur schade das du mir jetzt meine idee geklaut hast, aber bei mir dauerts ehh noch und ich bin dann nur son assi BA! kommst von FH köln oder aachen?
ach und racepa, bring ihn nicht auf dumme ideen, das ist genau der richtige motor! :D
-
danke schonmal für die infos!
aber wies den keiner was zu aprilia PR killschaltern?
-
also die beste möglichkeit um zu gucken ob ein zylinder nicht läuft, zündkerzenstecker abziehen!
hat stuart mir letzte woche gesagt, eingentlich ganz einfach nur im eifer des gefechts...
aber nimm vorher mal die zündkerzen raus und kick ein paar mal an fals abgesoffen!
vergaser durchblasen wie racepa gesagt hat, eventuel luffi saubermachen, und das müsste das ding laufen, hast ja eigentlich nichts geändert, das sie deswegen nicht läuft!
ach und steck mal deine ganzen spritschläuche an tank und mach den benzinhahn auf, dann siehste ob von da was kommt -
ja echt sehr schick!
der scheinwerfer sieht nach aprilia sr 50 aus, bin mir aber nicht sicher!genau so eine auspuffanlage suche ich für die RS! finde es ätzend wenn die hinten so syncron, zumal die endrohrlängen dann unterscheidlich sind! warum machen JL und tyga das nicht so wie bei der?
-
und manche öle durfen auch nicht längere zeit mit sprit gemischt sein, sieht man dann aber, da bilden sich quasi flocken im sprit!
haben letzte woche sprit bei uns in der FH gehabt, der geschätzte 8 jahre gelagert hat, der hat nichtmal mehr gebrannt! -
ich hatte gesagt sie sind syncron, wie ich darauf komme? sie waren über die standgasschrauben so eingastellt, das beide schieber gleich wiet auf sind!
hing immer noch!
jetzt habe ich den rechten etwas runter geregelt! und beide nadeln 1 clip weiter hoch gesetzt (clip runter) die drehzahl hängt kaum noch! :D
nur wenn ich jetzt gucke welcher zylinder welchen zieht, wenn ich bei mehr umdrehungen vom gas gehe dann raucht der rechte merh, heist doch also er wird vom linken gezogen oder?
werd jetzt nochmal originale membranen einbauen und schauen was dann passiert, oder wie gleiche ich sie weiter an? -
so heute kann ich endlich wieder schrauben!
bock läuft noch weiter wenn ich rechten kerzensteckerabziehe, klingt aber logischer weise scheisse!vergaser sind synkron, aber die drehzahl hängt immer noch! und auch von höheren touren (8000) dreht sie nur langsam runter!
was kann es sein?grössere hauptdüse?
und welche ist diese schraube die man wieder 2 umdrehungen rausdrehen soll?
-
hi
wo kann ich mit teile für die rsw bestellen? gibt es überhaupt die möglichkeit?
will mir nen bisschen WM feeling an meine RS bauen :biggrin:
und am liebsten wäre mir halt ein killschalter einer aprilia, so neu wie möglich (Bj.)!
den von HRC gibts ja beim fiedler, und den gibts sicher auch irgentwo billiger, muss aber eigentlich aprilia sein!
hoffentlich könnt ihr mir helfen! -
ausrollen? ich hoffe mit gezogener kupplung!
wie lange rollst den dann immer?
2t = an oder aus!