Beiträge von General

    Zitat

    Original von lebende Legende
    Gamma wird im schönen bayrischen Wald bewegt, etwa alle 14 Tage.


    Hmm, da wird meine RS auch bewegt:biggrin:
    Du weißt nicht zufällig n paar schöne Strecken die man mal gefahren sein sollte?;-)
    Pro Saison, hmm, is erst meine zweite.
    Letzte Saison warens 10000km, heuer bisher knappe 6000, natürlich nur auf der Landstraße :)

    Ne, is richtigrum, also die Seite wo die Einkerbung is Richtung Krümmer.
    Hab mir den Schieber trotzdem nochmal angesehen und festgestellt dass er ab und zu hängt. Also der Schieber hängt nicht im Zylinder sondern in dem Gehäuse in dem er sich befindet und in das auch der Zug reingeht und im Schieber hängt, ich hoffe man kann mir einigermaßen folgen was ich mit meiner nicht allzu präzisen Beschreibung meine.
    Ich versteh allerdings nicht was da hängen kann. Sollte man diesen Bereich mit einem speziellen Öl/Fett schmieren? Hab da vor ner Weile mal Wd-40 reingesprüht, war anscheinend aber nicht das Wahre.
    Fühlt sich an als würde sich der Schieber verhaken. Am Zug liegt es nicht, der geht einwandfrei.

    Hallo
    Wenn ich mit meiner Rs fahre und z.b. ab 8000u/min Vollgas gebe dreht sie im ersten Gang aus, im zweiten, spätestens im dritten Gang, ist ab 9000u/min Schluss. Die Maschine vibriert dann und hat keine Kraft mehr weiterzudrehen, so fühlt es sich zumindest an.
    Gebe ich allerdings anfangs nicht Vollgas sondern drehe den Gashahn zunächst nur ein Stück auf und erst ab ca 9000u/min Vollgas dreht sie auch in den anderen Gängen sauber aus. Gebe ich zu früh oder direkt nach dem Schaltvorgang Vollgas ist wieder keine Leistung da.
    Woran liegt das?
    Ich vermute an einer zu fetten Bedüsung. Hab ne 132er HD drin (ich weiß, zu fett, ich hab halt Angst vor nem Klemmer). Hatte vorgestern mal ne 125er drin, damit wurde es etwas besser, war aber immernoch vorhanden wenn ich zu früh Vollgas gegeben hab. Die Kerze hatte einige helle Punkte und war auch insgesamt relativ hell, weshalb ich nun wieder die 132er fahre.
    Liegt das am Gemisch? Will mich nur vergewissern dass das der Grund ist.
    Oder hat die Rs bei 9000u/min ein Leitungsloch über das ich wegen dem fetten Gemisch nicht drüberkomme?

    Den Kontakt pflegen wird schwer.
    Der war zwar extrem nett aber meinte auch dass er mir die Schrauben eigentlich nicht geben kann da sie nicht an Privatleute verkaufen.


    Die sind vielleicht 3mm kürzer, also sollte das schon passen.
    Endlich hab ich die Schrauben

    So, war jetz beim Würth (danke Racepa für die Adresse, wusste gar ned dass hier sowas is) und hab die Schrauben geschenkt bekommen. Sind zwar etwas kürzer als die normalen aber das sollte wohl trotzdem passen.

    So, antworte etwas spät, hab den Thread leider vergessen.
    Weiß leider ned wirklich nen Schraubenladen, hab deshalb mal meinen Vater gefragt ob der da was weiß. Hat auch was gefunden, allerdings meinten die dass das spezielle Schrauben und die bestimmte Temperaturen aushalten müssten.
    Stimmt das oder kann ich einfach die von Racing Aprilia genannten kaufen?

    Dachte zuerst das wär keine wahre Geschichte aber dem is ja leider doch so.
    Einfach traurig sowas zu lesen, gerade weil es einfach stimmt.
    Mir tun die Leute die sich sowas anhörn müssen und denen dann auch noch mit dem Anwalt gedroht wird leid, ich würd druchdrehen wenn ich mir täglich sowas anhörn müsste.
    Aber halt durch Manuel, nur weil einige unterbelichetete möchtegern-Heizer am nerven sind heißt das ja ned dass alle so sind.
    Ich hoffe doch dass der Großteil der Kunden noch bereit ist für Qualität auch den entsprechenden Preis zu bezahlen und nicht aufgrund eigener Fehler den Verkäufer beschimpft.

    Die sind noch hier aber wie man so schön sagt "abgefotzt", hochwertigem Baumarktwerkzeug sei Dank.
    Dachte das sind evtl. spezielle Schrauben, deshalb wollt ich da die Originalen kaufen.
    Wüsste hier aber auch keinen Laden wo ich Schrauben herbekomme. Höchstens im Baumarkt aber dazu erspar ich mir jeglichen Kommentar.