Beiträge von Messiah`

Hallo,

da hier sicher einige den Autor sowie auch das "Buch" selbst kennen, frag ich euch mal... wann soll es denn erscheinen? Oder ist es schon erschienen?

Der Autor war soweit ich weiss auch mal hier im Forum, "xyx36" müsste es gewesen sein.

Habe großen BEDARF auf dieses Buch! :winking_face: Fande die Story wunderbar und wie es geschrieben war ebenso, genau wie das ganze drum-herum.

MfG

Vielleicht soll es nur eine Art Tribut sein, vielleicht soll es nur Aussagen, das man ein Fan ist!

Wieso bappen andere sich die Rossi Poster ins Schlafzimmer? Weil sie Fans sind, oder?

Deswegen bappen sich denke ich auch die Fiesta-Fahrer ein Ferrari Logo drauf, nicht weil es ein Ferrari darstellen soll, sondern weil sie Fans von der Marke sind und evtl. auch gerne soein Fahrzeug hätten.

Und wie jeder weiss, Ducati ist nicht grad der günstigste 2-Rad Hersteller, schon etwas exklusives.

Naja wie dem auch sei, wir sind da wohl geteilter Meinung, ich vertrete zwar auch nicht die beführworter Seite bei dem Ducati emblem auf einer Aprilia, aber schlecht heissen will ich es auch nicht. Ich stehe da sozusagen neutral zu, zwischen zwei Fronten. :winking_face: :heuldoch:

Also ich hab schon unzählige Maschinen gesehn die ein Dekor von der Konkurenz drauf hatten, bsw. Aprilia -> Yamaha, Aprilia -> Kawasaki usw.

Ich mein... das kann EUCH doch egal sein, oder? Es ist nichts als Geschmackssache, das hat nichts mit ".... verlängerung" und nichts mit dummheit zu tun.

Ich will ja nicht sagen dass die Maschine gut aussieht, auch das mit dem ESD finde ich total affig, aber wenn demjenigen das Ducati Dekor gefällt.. wieso nicht?
    -Ach ne.. hab vergessen das es eine Aprilia ist, da ist jeder andere Name ein Fremdkörper, also weg damit, da muss jetz Aprilia drauf stehen, obs gut aussieht oder nicht, spielt keine Rolle, hauptsache den anderen gefällts! Dann nörgeln die wenigstens nicht mehr in den Foren rum...

Mir gefällt die Yamaha M1 auch, muss ich mir die jetzt nachbauen, um ein Motorrad so lackieren/dekorieren zu dürfen?

Zitat

Original von Gamma_Kindna johnny english,

bisschen nasse füße bekommen, gell?
    hört sich ja mittlerweile alles ganz anders an..
    tja, wie heisst es so schön-ehrlich wehrt am längsten.

Schön geschrieben, aber Johnny English ist eine SIE!

Und dann noch so Originell...

"Created by Ducati"... nicht etwa einfach nur schlicht "Ducati" oder wenigstens "Made by Ducati"... nein... da hat er sich soeine ganz edele Schrift rausgesucht und das hübsch eingravieren lassen... :mecker: