Beiträge von Messiah`

Der Kerl auf dem Foto hat 2,4% Körperfett...

naja, ob ich den Wert nun ernst nehmen soll oder nicht... mein Trainer hat ihn mir gesagt und meinte nur "da werden aber einige neidisch werden, wenn sie das sehn würden!", dann schaute ich runter und sah... 5.6%

Ob ich das nun glauben kann.... dann lass ich es halt 6, 7 oder 8% sein, ist immernoch sehr wenig.

Aber woher wisst ihr, wer in diesen Board tümmelt und wie diese Leute aussehen... sehr interessant.

Ich mach übrigens auch schon seit Jahren Krafttraining und... wie geschrieben, fast täglich.

Aber als Rennfahrer, dann doch lieber 1% mehr fett als Muskeln, ouwa?
    Muskeln sind schwerer als Fett...

Und ich denke, für einen ausgewachsenen Mann sind 70kg bei 1.83 @ Marc w. auch nicht verkehrt, also 20kg abnehmen würde ich jetzt auf jedenfall nicht, 10kg und da würde ICH mein Limit setzen.

Ich will dich nicht zum abnehmen bringen, aber falls du es vor haben solltest.. probiert es doch mal mit Trennkost, man trennt die "Kost" und... es scheint zu wirken! :winking_face: Ich kenne so einige die damit über ein paar Monate ihre Kilos verloren haben.

Ich weiss du willst das hier nicht unbedingt hören, aber ich weiss nicht in wie weit das hier sinnvoll ist...

du kannst dir zwar sagen lassen, was du machen kannst, aber du weisst dann noch nicht, ob du es dann auch richtig machst.

Deswegen kann ich dir da eigentlich nur einen Trainer empfehlen, dem du dann genau sagst, was du machen willst und wofür es gut sein soll und er dir dann sagt, was du wie machen musst um welche Muskelen fit zu halten.

Du willst ja sicher nicht an Masse zunehmen, also übertreib es nicht mit den Gewichten.

Ausdauer ist wohl das wichtigste, also viel schwimmen, laufen, Rad fahren.
    Die richtige Ernährung zählt natürlich auch, nicht zuviel Fett, etwas aufs Eiweiß und auf die Proteine (richtig geschrieben) achten.

Ich mach auch täglich training (fast täglich :D ) und steh im moment mit 5,6% Körperfett da... :winking_face: Für mich ein guter Wert! :)

Da könnt ich ebenso behaupten, Eiweiß ist gesund, also ess ich pro Tag 2 Eier mehr und trink ein Glas Milch zusätzlich... soweit so gut.

Aber NUR von Milch und Eiern kann sich auch kein Mensch auf zwei Beinen halten, also schadet es in zu großen Mengen bzw. FALSCHEN (Gemisch) VERHÄLTNIß!

Es gibt nur ein gutes Gemisch, und zwar die passende Mitte aus beiden, soviel wie muss, so wenig wie geht... oder wie war das....

alles andere, egal wovon zuviel drin ist, ist nicht optimal ergo nicht gut.

Zitat

Original von Schinki
    Mahlzeit!
    Du hast wohl nicht zu Ende gelesen:
    Wenn man zwei 4er Bohrer nimmt, braucht man nicht mal umspannen :aha:

Gruß Schinki

Naja, irgendwie verkehrt! :winking_face:

Wenn ich für ein Loch zwei Bohrer nehm, dann muss ich ja trotzdem umspannen, egal ob sie gleich groß sind oder nicht, außerdem mindert das den Verschleiß! :aha: :drink: :nuts:

Aber so Fragen sind echt super! *weglach*

Zitat

Original von michl
    Benzigase+ Flamme (schweißen) = großer PUFF

michl

Und welches ist die einzigste Möglichkeit Gase aus einen geschlossenen Behälter zu bekommen?

Richtig! Behälter öffnen! Und ist dann alles raus? Nein... wie bekommt man den Rest raus?

Richtig! Behälter mit Wasser füllen!

:aha: :winking_face:

Also sonderlich hübsch find ich die beide nicht!

scorpion,

es ist nur einfach schwer zu lesen, wenn Satzzeichen grundsätzlich weggelassen werden um Platz zu sparen und der eine Satz einfach mal mit den anderen kombiniert wird, weil der Schreiber nicht weiss, wie er den Satz zuende führen soll...

Die Rechtschreibung muss ja nicht perfekt sein, aber man kann doch zumindest erwarten dass die Satzzeichen halbwegs vollzählig sind, damit man den Kauderwälsch flüssig lesen kann! :winking_face:

Ich hab damals in der Schule u.a. Deutsch gelernt, wodurch wurde das bloß ersetzt? :nixweiss: :mecker:

Nein spaß... die letzte Zeile dürft ihr überspringen! :nuts: