Ich möcht bei meinem Krümmer den Kat rausmachen, glaubt ihr das bringt etwas?
Wie funktioniert überhaupt ein Kat bei einem 2 Takter?
Ich denke mir mal der ist ja nach wenigen Kilometern schon komplett zugerußt/verölt. Und Autos mit Kat darf man ja nicht mal anschieben da der Kat sonst durch den ungezündeten Benzin beim verbrennen im Auspuff kaputt geht. Kann mir irgendwie nicht vostellen, dass ein kat im zweitakter lange vernünftig arbeitet.
Beiträge von Benj
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Suche einen 200H Zylinderkopf für eine Mito.
Bitte anbieten mit Preisvorstellung. -
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ich wäre froh wenn meine 180 laufen würde :D
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boah, da hab ich noch mal arsch gehabt, wollte sie mir nämlich holen.
Ist gestern um 112 euro weggegangen. -
noch so einer -
Zitat
Original von Racepa
Hallo Kingkool,habe aber noch eine Frage zu dem rechten Kolben.
Wie erklärst Du die dunkelbraune Farbe des Kolbenbolzens?Racepa
vielleicht war das obere pleuellager kaputt. kann das sein?
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Nein ich bin kein "Rennfahrer", ich möchte einfach nur wissen ob man, wenn man kein Profi-Tuner ist, seine Kolben am besten original einbaut oder ob die schon gut genug sind, dass man nichts mehr dran machen muss. Wie schon geschrieben der von mir gepostete Kolben wurde nicht von mir bearbeitet und ist ein 165er Polini.
PS: Ich wohne schon in den Alpen/Italien und kann mir deshalb eine teure XXX-Anlage leisten und habe Fahrspass ohne Ende.
:D
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das bild hab ich vom 125cc forum.
baut ihr eure Kolben unbearbeitet ein, oder was macht ihr damit?
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viel mehr als als 25 PS hat sie original im endeffekt nie.
vielleicht mal hohnen und ein neuer Kolben...