wenn Roller kommt für mich nur eine alte Vespa oder Lambretta mit Handschaltung in Frage.
Bin selbst von 14 bis 16 Vespa gefahren und bin mir sicher mir irgendwann mal wieder eine zuzulegen.
Bei den Schaltrollern gibt es wircklich Leute die etwas verstehen, man siehe zum Beispiel im http://www.germanscooterforum.de
Beiträge von Benj
-
-
Denke auch, dass die 125 zwei-takter in den nächsten Jahren verschwinden werden. Was danach kommt kann ich mir aber nicht vorstellen. Wahrscheinlich werden es solche Maschienen wie die 125er Honda werden, da sie einfach interessanter für größteneils der Käufer ist.
Mich hat gewundert als Derbi heuer noch die neue GPR auf den Markt gebracht hat, das wird wohl heißen, dass sie die die nächsten Jahre auch anbieten wollen, hoffen wirs.
Obwohl, dass kein Interesse für Käufer für RS und Co. ist kommt mir nicht vor. Bei uns fahren jede Menge rum. -
Zitat
Original von http://www.RD350YPVS.de
MoinIch habe hier auch noch 3 Jolly Dämpfer in Alu....neu natürlich....3 Schrauben Befestigung...von einem abgebrochenen Auspuff-umbau-Projekt....
Einer 59 Euro=====================> 2 Stück 111 Euro====================> 3 Stück 169 Euro :biggrin:
www.RD350YPVS.de
Hab dir eine PN gesendet, aber noch keine Antwort bekommen.
Wie gesagt, bräucht einen. -
ich glaube du hast ein falsche Bild von mir. Habe, bevor ich mir die 125er gerkauft habe, schon über 20.000 km gemacht und glaube mich mit den 28ps beherrschen zu können und nicht andere Verkehrsteilnehmer damit zu gefährden. Und ich muss ehrlich sagen, über wircklich mehr Leistung seh ich mich auch nicht hinaus.
Die obige Bemerkung war absolut nicht abwertend gemeint.
Und will mir auch keine kilo gixxer kaufen, da solche Motorräder, meiner Meinung nach obwohl ich bei weitem nie mit Ähnlichem gefahren bin, viel zu Leistungstark für die Straße sind.Und das mit dem Versichrungsschutz ist auch nicht anders möglich, in Italien gibt es keine Möglichkeit Veränderungen am Motorrad einzutragen. Also müsste ich entweder gedrosselt fahren, aber dann zahlt sich eine 125er auch nicht aus, oder überhaupt nicht Motorrad zu fahren. Und nur auf der Rennstrecke zu fahren hab nicht die Mittel dazu.
mfg
-
weil ihr gedrosselt fahren würdet... !!?

-
Zitat
Original von schrauber crack
ähm.... ihr wisst schon das das verboten ist? hört doch auf die strassenbikes frisieren zu wollen!! das iss heute was anderes als vor 20 jahren..... da waren die führerscheine noch nicht so in gefahr wie sie es heute sind und wegen 2 ps würde ich sicher nicht meinen versicherungsschutz riskieren. die versicherungen suchen eh immer nach einem aufhänger zum "nichtzahlen"!SC
Versicherungsschutz ist sowieso nicht, bin 16 und müsste mit 15 Ps rumgurken. Und wegen Führerschein, hab ich nicht mal einen, bloss so eine provisorische Fahrerlaubniss zum üben und das schon seit 7 Monaten. jaja Italien eben :D
Wircklich ein Problem ist, kein Versicherungsschutz, sowieso nur bei einem Unfall mit Personenschäden. Und da ist es sowieso schon wie es ist ohne Drosseln, da macht der Kat auch nichts mehr aus. -
dann werd ich ihn rausnehmen, wenn der wircklich so viel Leistung schluckt.
-
Zitat
Original von stuart
was fahrn wir denn fürn moped?
wir fahrn eine 125er Raptor (für alle dies nicht wissen: ist eine Mito mit SBK Lenker und ohne Verkleidung)
-
2-3PS, das wäre ja mehr als ein Jolly moto bringen würde...
-
Weiß jemand eine Quelle woher man billige Dämpfer beziehen kann? Sollte unbedingt nachstopfbar sein und aus Alu.
Die Tyga Performance wären perfekt, nur da zahl ich mehr VErsandkosten als sie Wert sind..