Hey Doc ,
du hast doch noch 3 Tage zeit , bis dahin haste dir bestimmt ein fahrbaren Untersatz gebastelt.
Beiträge von Marc W.
-
-
Zu 99% komme ich hin , ich hoffe blos das Wetter wird einiger maßen erträglich ,von mir aus Regen oder trocken aber nix mitten drin !
Grüsse Marc
-
Bei Diesen Oldies kenn ich mich nicht so gut aus aber ich hätte gedacht das Die etwas mehr wert ist.
Hab eben mal bei Motoscout24 geschaut und Dort eine 69er für knappe 800 gesehen
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/List.aspxNaja ,muss man einfach mal zu Verkauf ansetzen und sehen was Sie bringt !
trotzdem Danke!!
Grüssle
-
Moin Jungs ,
kennt sich hier Jemand mit der Hercules K50 aus und kann mir sagen was so ein Teil ca. Wert ist . Mein Bekannter will die unbedingt los werden ,ist absolut original ,Bj.1966 und hat ausser ein paar winzigen Rostflecken an den Chromteilen nix weg. Motor läuft auch.Danke schon mal ,
Grüsse Marc -
Moin Moin ,
hab 2 Tokico 4-Kolben Bremssättel zu verkaufen.
Die Zangen sind gerade Gold beschichtet worden ,Sie stammen aus einer Kawasaki ZX-R´01 ,waren aber zulezt an meiner RGV montiert.hier auf Ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MESE:IT
Grüsse Marc
-
...So ,war gestern in Hockenheim und muss sagen Es hat Alles gepasst.
Wetter hat mitgespiel (heisst es war trocken) ,Motorrad läuft super und musste nur betankt werden ,die Knochen sind auch noch heil und mit 15 - 20 Motorrädern in meiner Gruppe hatte ich den F1 Kurs fast für mich alleine.Nur schade das nicht noch ein paar mehr 2takt-Fahrer da waren ,ansonsten wars super !!!
Grüsse Marc
-
Es sind übrigens auch noch plätze in Allen Gruppen frei ,ich denke auch Wer spontan hinkommt kann noch mitfahren .
-
moin Jungs ,
fährt von Euch Jemand in HH am Dienstag , oder bin ich mal wieder der Einzigste 2stroker .
Grüsse Marc
-
Hab Heute mal Bilder geschossen , steht immer noch zu VK.
-
Biete Aprilia RS 250 Bj. 97 zum Verkauf an.
Das Motorrad hat original 8960km gelaufen und ist Unfall frei.
Der Motor(Zylinder ,Kolben ,Lager ...) wurde bei 8200km in einer Fachwerkstadt für 1560Euro überholt(Rechn. vorhanden).
Tüv hat Sie Gestern neu bekommen(bis März 2008 ) ohne Beanstandung .
Die Verschleissteile sind noch Top und halten noch einige KM ,nur der hintere Reifen sollte bald erneuert werden.Das Motorrad befindet sich in original Zustand ,ist also unverbastelt.
Bilder und Preis auf anfrage.
Grüsse Marc