wo krieg ich den 1ring kolben her?
Beiträge von Robert
-
-
zylinderkopf weis ich auswendig net.
ich hab n 2rig kolbenaber ich verstehe auch logisch nicht wieso ein 1ringkolben besser sein soll
auf jeden fall hab ich 2o ringe zum abdichten von zylinderkopf und zylinder aber das hat jeder ....
kennst du den zusammenhang zwischen den steuerzeiten die sich verändern und der dicke der fussdichtung?
jolly bringt aber mehr dampf. bullen jucken mich nicht ich bau ne 125er fürn ring
hast du was am aulass - bzw. einlass gemacht?
kanäle bearbeitet?ich habe aber gehört das gerade die carbon membrane voll shit sein soll
hast du was an der quetschkannte gemacht?
der vorteil an nem offenen ist halt der das man sich leicht ram air bauen kann LOL)
und dann bissle fetter bedüset und sie hat bei speed no mehr dampf LOL)
dier nordschleife ist nur 15km weit weg.... COOL)
-
Ich ham se nur einmal angehalten - da bin ich mit 90 zwischem stau durch - keine angst war ausnahme - hatte verpennt und an dem tag abschlussprüfung von ausbildung :))))
jaja da hab ich des dem bullen so gesagt und meine einladung zur prüfung gezeigt und dann ham sie mich wieder heizl lassen und gesagt - heute erlauben wir dir dasl, abber BG) beim nächsten mal lappen weg....naja und dann gings weiter mit 90 durchn stau und mit 120 normal in der stadt - polizei hatte es ja erlaubt LOL) LOL)
---
meine italienerin ist ZIEMLICH ZIKIG es ist immer ein hin und her mit ihr- nehme ich se mal hart ran.. zahlt sie mir das heim und ich darf wieder pflegen
-
Um wieviel 10tel mm kann ich den Zylinderkopf planen - zwecks kompresion..
hast du eine andere fussdichtung verbaut?? - steuerzeiten
du hast doch auch den 35er mikuni, wie hast du in auf nen offenen filter eingestellt ? (das ist das einzigste vor dem ich muff habe)
kann man den kolben noch bearbeiten? (überströmer freilegen..)
hab im moment 35er mikuni (eingetragen LOL) )mit serien bedüsung und filter.
will aber jolly mit boysen membrane offner filter,....