Beiträge von Apduc

Zitat

Original von pipiprinz
    Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor; heiße Magister, heiße Doktor gar, und ziehe schon an der zehen Jahr, herauf, herab und quer und krumm, meine Schüler an der Nase herum – und sehe, dass wir nichts wissen können! Das will mir schier das Herz verbrennen!

Faust I

Bla Bla Bla

Was ist wohl Karbon und Kevlar ???

ja das leben ist hart und ungerecht haupt problem geld nur noch Kapitalisten.

wenn du kein Kapital (Geld) hast wird alles daran gesetzt von dennen die es haben
    es dir so schwer wie moglich zu tun. Eine Reine Kapital Geselchaft mit unterdrückung der Kleinen .Kapitla mach was es will immer mehr Rendite aber keinerlei Handfestes Handwerk.Kommt wenn die meisten kleinen (Arbeiter) sich immer alles gefallen lassen von den Großen (Ol Politik Staat Krankenkassen usw)

Gruß
    Tor
    IGT

zu dem zu viel öl kostet leistung alles schon reh braun und kein tropfen ol aus schalldämpfer.

original ist sie so wie auf 150 % sicherheit eigestell was aber auch nicht geholfen hat.

da freuen sich die ol multis bei dem verbrauch.

messen 1:60 oder 1:70 ol und benzin.

das mit auswaschen gab es überall kaltstart olfilm weg

Da gab es doch mal nee RGV Seite wo alles beschriben war .Wegen Stomungskanäle aber auch für Kurbelwellen gehäuse .

Kennt die noch jemand ??

Suzuki RGV Seite in UK ??

Gruß

Dremmel mit flexibler welle und Frastifte verlängert mit ....
    das wissen die es schon gemacht haben.

Hi
    Das witzige ist es funktioniert doch wenn man sieht das Händler 8000 Artiekel eingestellt haben .
    Und Preise einiges unterhalb des Of VK.Problem es gibt viele die dann von E-Bay abhängig sind.
    Und die E Bay gebüren sind unverschämt nur für plattform.Man kann auch beobachten das immer viel China Schrott verkauft wird und das rechnet sich auf jeden fall auch bei E-Bay da EK nicht mal 40 %.(China is Real problem die machen direkt verkauf aus China weil gewisse Händler da richtig ab kasieren und dadurch die Chinesse daten fakten geben und diese dadurch Starken)
    Zu dem für E-Bay brauch man ja nicht viel.Und deshalb machen das ja viele ohne irgend eine ahnung von irgend was.
    Ich sag nur der Schein gewinnt die Qualität leidet.Und das sieht man ja gerade im Motorrad Handel.

Gruß
    Torsten

IGT-Parts

Hallo
    @mopped michel
    Solltest dich lieber trauen den Fall zu melden .Da hier gegen E-Bay regeln verstoßen wird.Gewerbe treiben und als Geschenk versenden geht’s noch.
    Die schreiben das auch noch groß rein dem versuchten unlauteren Vorteil.
    Das sagt alles zu China Mentalität material usw.
    Zu dem hast null Produkt Haftung Gewährleistung.Wenn die wo in Europa Herstellen sich solche Sachen leisten könnten wie die Chinesen wo null Haftung und Prüfung und nur billig billig kennen.Würd jeder alles Herstellen.
    Aber das ist wohl Erziehung der Konzerne die wirkt (wo doppelt und dreifach dank Politik ab kassieren dürfen EON alias Media Mark und CoKg billig billig-)
    Und TÜV wo Milliarden mit Zertifizierung verdient die nach null Standards oder auflagen sich richten Und müssen zu dem auch für null haften.
    Ja mal lieber hinterfragen warum wenn DE und EU Hergestellt teurer als Made in China allein die MWst von wem und warum.Ja 1+1 gibt fünf
    Und Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Gruß
    Tor

Ja
    Am alten 250 Motor hatte Ich ein NLS dran eins weg.War auch nicht viel besser.
    mit Jolly bearbeidetem Kurbelgehäuse .
    Haupt 280 290
    Luft Haupt 1,4
    Lerrlauf 27,5
    Leer Luft 1,1
    Powerjet 45 55
    0-8 Stock
    Und ort war auch unter 7500 Null Leistung zu wollen am Berg und kleines loch bei 7800.
    Ich brauch nur ab 7200 Leistung dann Ist perfekter Berg Renner.

Na kein TIP .

Man oh man die DUC ist so einfach .
    Aber die RS 250 so leicht.
    Aber das viele geraffel an den Vergassern.
    zumindest erfahrung wenn nebenluft und Hauptluft anschlüsse zu gestopft.?
    Gruß

Ja oder eben FMSS106 seit 1984

Gibt es auch bei IGT-Parts.de

Und übertreiben sind meist Tüv und Deutsche zukaufer wo Sich Bürokratie auslegen kaufen wie sie wollen (mitlerweile EU nicht DE).
    Gruß
    Tor