Beiträge von makila1a1

Hallöchen,
    also ich hab keine Erfahrungswerte bzgl. der Rissgefahr bei angeflanschten Auspüffen! Ich kann nur berichten, das der Vorbesitzer ca. 500 km so gefahren ist, und als ich das Motorrad nach dem Kauf zerlegt habe, war weder an den Zylindern, noch an den Birnen ein Riss feststellbar.

Wie die Krümmeranschlüsse Original aussehen weiß ich nicht. Jedenfalls sind an den oben gezeigten B
    uchsen mit einem Bund angeschweisst!

Wo Rauch ist, ist auch Feuer!

Ich benutze ein Pin-Lock Einsatz! Funktioniert super und man kann die ganze Geschichte zum Reinigen oder beim Visierwechsel beliebig oft aus und einbauen!

Hallöchen!
    Da ich jetzt raus hab, wie das mit den Bildern hier geht, kann ich euch an meiner wieder gewonnenen Vorliebe für die richtigen Motorräder teilhaben lassen! Das Ding sah vorher ganz schön vernudelt aus! Nur am Motor muß ich nochmal bei (hoffentlich ist dann mal ne Zeit lang Ruhe mit den Schiebern) Ich will schon seit Monaten den Boden meiner Werkstatt fliesen, aber seit ich wieder einen Spasstakter habe, komm ich zu nix mehr!

Schönen Dank auch!!
    Dann mach ich mich mal an die Reparatur! Wenn jemand aus dem Forum Interesse an den Teilen hat, bitte melden! Ich denke, ich werde sie nicht mehr anbauen, und bevor ich sie den E-bayern zum Fraß vorwerfe, biete ich sie lieber hier mal an!

Hallöchen!
    Als ich vor anderthalb Jahren meine RGV gebraucht gekauft habe, waren Rennbirnen montiert. Da das ganze Motorrad in einem smiserablen Zustand war, hab ich erst mal alles zerlegt und gründlich renoviert. Da ich meistens auf öffentlichen Straße fahre, und bei uns die Polente warscheinlich aufgrund der Rennstreckennähe häufig auf der Jagd nach Umbaufreaks ist, hab ich mittlerweile die Originalpötte montiert.