Kann photo nicht im forum rein chicken(zu gross)
Wer die sehen will muss mir die e-mail adresse geben.
Ciao...ciao...
Kann photo nicht im forum rein chicken(zu gross)
Wer die sehen will muss mir die e-mail adresse geben.
Ciao...ciao...
Sorry fuer den doppel post.
Bitte meldet euch bei mir per e-mail an: raiaclaudio@yahoo.it
Wie ich es vorher gesagt habe...hab wirklich fast keine zeit alle forumen zu lesen(bin in 6 forumen eingeschrieben).
Hab eine photo gemacht vom ding aber ich hab aber leider kein bild mit dem dga auf nem motorrad.
Ich studiere am der Uni (Maschinen Ingeneur) und hab bald 3 "exams"(weiss nicht wie es in deutsch heisst) dafuer hab ich sehr wenig zeit und hab auch keine digital Cammera um bilder zu machen muesste warten das mein freund an februar kommt um weitere bilder zu machen
In jedem fall bin ich sehr fair und erlich...luege nicht...funktioniert echt gut...fragt mal Michael Bartoscheck der kennt mich schon.:freak
Pardon...leider spreche ich deusch nicht mehr sehr gut...sorry und danke..hab was neues gelernt...
Also:das Signal hohl ich mit 2 magnetkontakten direkt am pedal (ich meine das pedal das man mit dem fuss drueckt oder zieht wenn man den gang wechselt)
Auf dem display wird der gang oder das neutral angezeigt .
Funktioniert mit der motorrad batterie (braucht keine zusaetzliche batterien).
Hab ich das gut erklaert?????
Verkaufe digitaler gang anzeiger das ist ein ding (sprech deutsch nicht sehr gut...sorrry ) mit einem display das euch zeigt welcher in welchem gang iehr seit.
An die ersten zwei die das kaufen. 40 Euro pro stueck ( plus versandkosten)
Naechstens gibts auch einen electronischen shifter mit schaltblitz :biggrin:
Hallo.
Danke fuer die antworten.
Ich bin ein echter italiener,nicht ein suedtiroler.
Leider gibt es hier in Italien nicht viele spezialteile fuer die Aprilia(die Italienisch ist!!!!) und ueber alles nicht an guenstigen preisen!
Mit rpm meinte ich natuerlich U/min...sorry.
Jetzt erklaere ich euch warum ich diese frage gemacht habe.
Im 2003 hab ich ne RS250 gekauft und zu meinem mechaniker (er ist super-spitze fuer einzylinder tuning!!!)gebracht zum tuning.Er hat die kodi und zylinderdiagramme geaendert, die RS erreichte 12.950 U/min aber unter 9000 lief sie langsamer den ein roller=zu hohes verdichtung (cica 13,8:1).
Ich habe sie ihm wiedergebracht und er nam die kodi wieder raus.
Wenn ich die rs abgeholt habe hatte sie mehr kraft(von 7500 U/min ab) aber end drehzahl war nur 12500 mit klopfen und falschzuendungen!!!
So bin ich diese jahr zu einem anderen mechaniker gegangen um sie richt tunen lassen.
Jetzt hat sie viel mehr kraft (von 55 ps am hinterrad ist sie auf 64 ps am hinterrad gestiegen) aber die end drehzahl ist jetzt nur 12200 und ich weiss echt nicht wie ich sie steigern kann.
Mehr drehzahl= mehr ps,mehr drehmoment und mehr topspeed!!!
Richtig aber sollte die nicht so gut wie die Arrow laufen dann wuerde es ein problem sein eine gute arrow anlage (wie meine) an nem guenstigem preis zu finden und ich wuerde trotzdem geld verlieren mit den transport kosten( 30 euro pro transport das heisst circa 60 Euro fuer di Tyga kaufen und die andere Arrow kaufen wennn die tyga nicht funktioniert).
In jedem fall danke fuer die antworten.
P.S.:meine RS erreicht nur 12200 rpm aber die hat 64 ps am hinterrad,das letzte jahr erreichte die 13000 ps aber sie war unter 9000 komplet leer so habe nur die RG125 kopfdichtung eingebaut.Jetzt ist das motorrad immer "voll" und zieht mit kraft.
Was kann ich tuhen um 13000 rpm zu erreichen ohne unter 8000/9000 rpm kraft verlieren?
Vielleicht andere vergasereinstimmung?
MJ 280/270(hier in Italien ist es waermer und trockener den in Deutschland)?
Bypass 1.1 oder 0.6 oder was?
Powerjets 35/55 oder anders?
Ich hab die Arrow anlage aufgebaut und da ist ein junge der die fuer 350-400 Euro kaufen will(hier in Italien kostet die neu circa 650Euro).
Ich habe einen anderen junge kennengelern der mir die Tyga anlage fuer 350 Euro verkauft.
So wuerde das knapp gratis sein aber sollte es nicht guenstig fuer mich sein dann tuhe ich es nicht(ich will mehr drehzahl un ein bischen mehr PS).
Auf die naexte woche.
Ciao.
Hallo.
Ich habe ne frage fuer experten.
Welche racinganlage ist besser fuer meine Rs250?
Arrow Challenge(jemand nennt die auch Cup) oder Tyga Performance?
Bitte nicht von anderen auspuffanlagen sprechen,bin nur an diese beiden interessiert.
Lamps.
P.S.:Verkaufe noch ein Wilbers federbein(basis version) fuer diese motorrad,nagelneu und in originalverpackung.
Verkaufe nagel-neues Wilbers federbein fuer Aprilia RS250.
Hier gibts den link fuer meine ebay auktion.
http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAP…7353&rd=1&ssPageName=WDVW
Viel spass beim bieten.
P.S.:Fuer eventuelle erklaerungen oder fotos mailt mir bitte an raiaclaudio@yahoo.it
Ciaooooo....