Fuer RS250 '95-'97.
Die verkaufe ich fuer nur 150 euro mit bruecken + versand.
Da muss ein inner holm/rohr getauscht werden weil es mir aus den haenden gerutscht ist wen ich laetztes jahr die simmerringe/o-ringe gewechselt habe.
Verkaufe sie auch auf ebay.Schaut mal in Marktplatz>>ebay an.
Beiträge von sputnik81
-
-
Hallo.
Verkaufe meine bremssaettel von einer RS250 '95-'97.
Fuer euch sind es nur 150 Euro, versandkosten 50% ich und 50% du!!!!
Die hab ich auch auf ebay eingetragen.
Schau mal in Marktplatz>>ebay. -
-
-
ICH bin italiener!!!!!
Also,der typ hat sich korregiert...es sollten 85 ps an der Kurbel Welle sein....er sagt dazu bestimmen 70 ps am hinterrad.
Diese 70 ps sind sehr realistisch weil er die Jollymoto Side by side hat ver. "CORSA" das sind eine spezial ausfuerung von Jollymoto fuer die Sport Production 250 klasse hier in Italien und weltweit.
Diese Jollys sind KIT Spec das heist die gehen echt scheisse auf nem normalen oder leicht getuned motorrad .Die wurden extra fuer 100% getuned RS250er entwickelt und sie werden bei den meisten der gewinner gefahren wie zum beispiel Paolo Bentivoglio und andere pfeile die im TT rennen und gewonnen haben!!!!Diese dinge weiss ich weil ich persoenlich mit dem Herr von Jollymoto und seinem son gesprochen habe.
Preis von den CORSA ist 863 Euro mit Carbon daempfer direkt bei Jolly.
Das motorrad auf ebay hat auch lenkung daempfer, neuaufgebauter motor mit 1500 km und der kerl giebt euch auch einen zweiten hinterreifen weil der aktuelle nur noch 40% gut ist.
-
Figaroli ist hier in Italien bekannt.
Er fertigt die rennauspuffe extra fuer jedes motorrad auf seinem Dyno bis er die beste loesung fuer dein motorrad hat...das kostet natuerlich sehr viel.
Der vorweis ist das du den besten rennauspuff fuer deinen tuningstep hast, der nachteil ist das dieser rennauspuff dann nicht immer sehr geignet fuer andere motorraeder die nicht exact die gleichen tuning accesories wie deine haben....das heist die sind schwierig zu verkaufen weil die nicht plug&play leistung von jedem motorrad rausziehen.
Hast du zbs. mal ne Sugaya auf einen complet std bike geprueft?Die geht ganz und garnicht...aber mit ner kit SAPC und kit like porting/timing drehen die super!!!! -
-
Pardon,ich hab vergessen euch zu sagen das der schaltautomat eine einstellbare schaltzeit von 30ms bis 120ms hat und das der schaltblitz die empfindlichkeit und einsatzpunkt voll regulierbar hat.
-
Ich hoffe das es euch interessiert:
Bitte nicht darum quatschen,wie zum beispiel: aber mit diesem universal geraet ist mann nicht 100% sicher das der den richtigen gang zeigt...richtig aber erstens: wenn der auf neutral geht dan resettiert er sich und funktioniert wieder tadelos, zweitens: niemand mochte gerne loecher in den neutralsensor reinbohren um dann eine einwandfreie ganganzeige hat wie man mir mal empfelt hatte!!!!
Hier handelt es sich um 2 extrem wichtige und funktionierende dinge zu einem guenstigen preis fuer hobby rennsport/landstrassensport nicht fuer MotoGP oder weltmeisterschaft!!!!
-
Rs250,altes cockpit:
Und jetzt eine modification von einem kunden der eine Yamaha R6 hat:
Meine geraete sind universal und fuer alle 2und 4 takt bikes geignet und muessen dafuer angepasst werden:
Die gangazneige wird mit 2 reed sensors geliefert und kostet jetztz 45 Euro.
Der schaltautomat mit schalblitz wird mit einer lichtschranke geliefert (natuerlich kann man auch eine modifizierte schalstange benuetzen) und kostet jetzt 130 Euro.Habe alles direkt auf meiner RS250 gebaut und geteste: funktioniert prima!!!
Meldet euch direkt an meiner email in Duetsch,Englisch oder Italienisch nur falls ihr wirklich interessiert seit :
Suche verkaufspartner in Duetschland/Schweiz/Oesterreich