Beiträge von sputnik81

Ja, seit diesm jahr muss man seine steueridentifikationsnummer angeben, auch als provater, wenn man etwas bei einer firma kauft.

Allerdings muss es die italienische sien. Da du als "ausländer" keine hast, genügen die Geburtsangaben.

Frag mich nicht wem sowas eingefallen sit aber es gab anscheinend in der vergangenheit viel steuerunterziehung und verdächtiges hin und herschieben von zahlungen...

@ Shollo...ne danke...nie wieder sammelbestellungen...bin kein Masochist....ich steh nicht auf kreuzigungen..

Nimmt es mir nicht übel. für den Veronesi würde ich sowieso nie die Hand ins Feuer legen denn die verkohlt ganz bestimmt.... :domino:

gibt dem Veronesi ja kein geld!!!!

In Italien laufen mehrere Anzeigen wegen betruges rum da er vielen sehr teuere sachen verkauft und eingebaut hat und die motoren reihenweise explodiert und kaputt gegangen sind.

In Italien kauft kein Mensch mehr bei ihm! :ichsagnix:

Danke Streamtrac für die sehr ausführliche und sachliche Erklärung.

Ja, ärgerlich dass du kein Italienisch kannst (in der Racing-Welt kann jeder Fahrer/Techniker italienisch, sogar Schumi und Vettel... :daumenhoch), dennoch hast du alles gut verstanden.

Fazit, wie RiscCS sagte, ist die Bearbeitung makelos.

Tut mir leid dass es so gekommen ist.

Deine Teile sollte angekommen sein doer bald ankommen. Danach werden alle andere Käufer das Tauschteil bekommen.

Ich hoffe die Sache sit so gegessen und alle sind zufrieden und, nicht zu letzt, haben Fredue und Spaß an ihrem Getriebe.

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber September war nun beruflich und gesundheitlich die Hölle für mich.

Ganz einfach:

rechne mal genau aus welceh die maximale Time-Area und Crankangle-Area die mit einem Langhuber, und die die mit einem Kurzhuber erreicht werden kann und du wirst verstehen wieso das so gemacht wurde... :daumenhoch

Hallo Silvio,

ich bin mit allem einverstanden ausser dass die Einspritztechnick modern ist denn es ist ne IDI und keine Direkte Einspritzung.

Damlas sprach ich mit dem Vice CEO von Suter und mit Eskil selbst über die Möglichkeit ein DI draus zu machen (wollte selbst dran tüfteln) aber leider war das dafür notwendige Budget nicht da. Es kostet leider viel mehr Aufwand auch wenn ich das schon ein paar mal gemacht habe...

Dennoch sind wir in Kontakt und wer Weiss, vielleicht in Zukunft.... :ichsagnix: