Dazu kann ich nur sagen ,
Die kupplung rutscht nicht durch , ich hatte das früher auch mal
Deswegen ja die neue kupplung ...
Dazu kann ich nur sagen ,
Die kupplung rutscht nicht durch , ich hatte das früher auch mal
Deswegen ja die neue kupplung ...
Kann das überhaupt sein ,
Wenn ich mir vor ca 5 Monaten eine neue Kupplung + Kupplungszug gekauft habe , und es in der Werkstatt reparieren ließ ?
Ich denke wohl eher nicht das die falsches öl in die Aprilia einfüllen ?
Ich habe es weder gewechselt noch sonst etwas.
Das kann es also weniger sein oder ?
ZitatSeit wann hast Du die Maschine?
Seit ca . nem halben Jahr ... Mit überwinterung
Zitat
Wie lange ist sie gestanden, ehe Du damit gefahren bist?
'
2 Tage
Ich weiss nicht , wegen der Kupplung ...
Wenn sie kalt ist und ich starte sie dann greift die kupplung ( Sie zieht mich nach vorne )
Wenn sie aber warm ist passiert das nichtmehr ...
Wie kann ich das verhindern das die kupplung nichtmehr rutscht ?
//Edit
Zitatweniger topspeed bei max drehzahl!!
Ich habe aber nicht die Volle drehzahl ! Sie kommt nichtmehr über 8000 upm , wenn sie über 60 °C warm ist ...
Tut mir aufrichtig leid für meine Ausdrucksweise
Also :
Nein ich will euch nicht sagen das ich bei 60 - 70 Grad mit Choke fahre ,
Ich meinte lediglich das die RS , wenn sie kalt ist und ich mit Choke fahre, sie bei 5000 UpM feststeckt , und ich kann dieses nur verhindern indem ich den Choke rausmache ! Obwohl sie noch den Status "Cold" anzeigt.
Desweiteren:
Wenn sich meine RS auf 55 °C erwärmt , ist die Leistung konstant und sie fährt 130 KM/H ( Sie ist Drehzahlentdrosselt )
Wenn sie nun aber über der 60 °C Marke ist , schwindet die Leistung beim anfahren und sie fährt nurnoch 110 KM/H ... Ausser ich fahre Berg Ab !
Sie hat 27.000 KM erreicht ... Ob nun ein Kolbenwechsel stattgefunden hat kann ich nicht sagen , ich bin der 3te besitzer dieser Maschine !
Ebenso denke ich das sie seit dem sie 2 Tage stand und ich gestern fuhr , sie jetzt noch weniger Leistung besitzt ! ( Damit meine ich sie beschleunigt Langsamer )
-----------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigt nochmals meine Ausdrucksweise !
Mit freundlichen Grüßen
Fronti
Wie bringt ihr euch das ganze bei ?
Habt ihr keine Angst um eure maschine falls ihr hinfliegen solltet ?
Lölz ,
Joa ich hab da so ein problemchen ^^
Also es fing an :
Wenn die RS so an die 55 grad erreicht hat ging sie gut ab
Aber bei 65 grad - 70 grad verliert sie etwas leistung , ich komme langsamer auf 130 km/H , meist wenn sie 70 grad hat , nur auf 110 km/H
....
das mizt der leistung is so :
das bei 55 Grad die mühle auf 130 kM/h zieht und ab 60 c sie nichtmehr über 110 (ausser bergab) kommt
.....
Jetzt heute gefahren , ich komm zwar noch auf 120 .. aber egal wie viel grad sie hat empfinde ich das sie viel langsamer anfährt .... manchmal hängt sie sich sogar bei 5000 auf ( bleibt und mein dzm fängt übelst an zu wackeln ) ich komm da nur raus wenn ich den choke weg mach ansonsten komm ich da nich weg ....
Was is das ???
Is mein Kolben imA?
Ich hab jetz ca 27.000 km runter
ThY 4 Help !!
//ausm 125-er... kopiert , zu viel um alles nochma zu schreiben ;D \\
Was ? Bitte schreib normal mit mir
Also der Motor hat 22000 KM Runter und so weit ich weiss wurden die Lager noch nicht erneuert
Achja , und immer wenn dieses schleif geräusch losgeht , wird es von tag zu tag stärker und es geht mir immer mehr leistung flöten
Hallo leudde ,
Ich war heute zum Kette spannen beim aprilia händler weil ich immer son schleifendes geräusch im 4rten gang höre und das bei meiner alten maschine ebenfalls daran lag und er hat dann gemeint er müsste nur wenig nachspannen ... Okay hat er gemacht , Und jetzt ist das schleifende geräusch immernoch da , und auf einmal seit dem spannen gehen die gänge nichtmehr richtig rein , bzw. sehr schwer und erm wenn ich mal in den nächsten gang schalte passiert es manchmal das ich wie im leerlauf drehen kann aber das N leuchtet nicht -.-
Ich wollte mal fragen ob das normal ist oder was das sein kann , ich hab echt keine idee was das ist
Ich Danke euch
MFG Fronti
Hoi ihr, erm ich habe nur 5 KW und wollt euch frage wie ich die drossel auf 11 KW ändern kann , weil mit nem Sozie komm ich nicht voran , nichtmal alleine komm ich richtig voran Ausser ich dreh sie auf 8000 hoch
Habt ihr mir da ne IdeE ?