Beiträge von Fronti

Aha , Ok danke erstmal !

mambo9
    Das stimmt nicht wirklich !? In DSF wurde eine Reportage gezeigt darüber und man "DARF" nichts umbauen in dem Cup !

Also meint ihr ohne eine neue Maschine mit viel Tuning von xx-racing und ohne Rennstreckenpraxis , brauch ich es gar nicht versuchen in die Szene einzusteigen ?

Blackburn ?
    Seit du 13 Jahre alt bist ? Man wie ich dich beneide ! Ich müsste wenn ich damit anfangen "KANN" alles wirklich jeden Cent selber finanzieren , meine Eltern nehmen mich nicht ernst in dem Bezug....
    Und deswegen denke ich mal kann ich das ganze wohl vergessen :nixweiss:
    Weil ich z.b. keine 7000 ¬ für ne Maschine übrig habe mit der ich nicht Fahren kann im StraßenVerkehr ...
    Ebenso möchte ich die R1 auch nicht umbauen, sonst kann ich sie ja auch nichtmehr auf der Straße fahren ... Das wäre schade.

Naja , muss man mal so sagen : Aus der Traum :winking_face:

Werd ich eben unsere Engstraßen abrasen , bis mal nen Auto kommt

Danke euch allen für die Zahlreichen antworten

Nimm nicht immer gleich alles so ernst , sicher kann man mehr machen !

Und ich glaube du hast das falsch Verstanden , ich frage nach einem Cup für die R1 wo man standart maschinen fährt wie bei dem Susuki Cup ! Da darf auch nichts verändert werden !
    Klar sind mir die 30.000 ¬ zu teuer !!!

Wieso wo gibts das bild denn ?

Werd ich mal machen ,

Ich kontaktiere auch dich mal Racepa ...

Bloß ihr müsst wissen nur weil ich erstmal "kosten egal..." geschrieben habe , heisst das nicht das ich 30.000 ¬ übrig habe. Ich bin von 1000 ¬ Teilnahme gebühr ausgegangen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich mal "VORFAHREN" kann also entweder in einem Rennen ( so wie beim Gixxer Cup ) oder so ... Ich dachte das dann evtl. wenn ich genug können "sollte" ein "Sponsor" oder "Team" auf mich zu kommt und mich mal zu einem Testfahren einlädt. Damit ich ein Rennfahrer werden könnte wenn meine Fähigkeiten ausgereift genug sind , was ich aber schon denke. Denn man kann nicht mehr als Kurven super anzubremsen und super rauszubeschleunigen ;D

"Ah doch , weniger wiegen lol"

Also danke erstmal !

//Anhang:

Eine Frage noch , ich bin jetzt auf racing4fun gegangen , aber was genau muss ich da machen ? Danke !

Nochwas ,

Ich hab da auf racing4fun gelesen , das klapphelme scheisse sind -> heisst das sie sin verboten ? weil ich hab so nen ding von schuberth :thinking_face: lol
    Weil auf der anneau-du-rhin hab ich nichts gefunden. Weil wenn möglich würd ich am wochenende da hin gehen ...

Ähm wie jetzt , 30.000 ¬ um bei nem Team mitzufahren ( 1 mal ? )

Achja und der http://www.anneau-du-rhin.com da kann man ja nich einfach so fahren , wie das da steht ... man muss ja da mit irgendeinem CLub hin oder habe ich da was falsch verstanden ?

Und noch was ;
    Also bei der R1 gibt es keine Challenge wo man mit einer Straßenmaschine fährt ? Weil Susuki hat ja sowas für die GSX-R 1000

Okay werd ich machen :winking_face:

Was heisst hier , wenn kein Geld für eine Da ist ?
    Ich sehe es nich ein noch ne Zweite Karre zu kaufen ?! Wieso auch ?

Wenn dann würde ich im R1 Cup mitmachen , aber irgendwie geht das laut dem Reglement nicht , weil das wieder ne andere is ??? Naja , 32.000 ¬ Für 2 R1 hab ich nicht übrig , nur für eine :D

Gibt es denn kein Cup bei der entweder 98´er RS 125 mitmachen dürfen oder NICHT umgebaute R1 , so wie bei Susuki ?

Danke !
    Fronti

Bolle46 , hast du vielleicht mehr Info´s über das ? Evtl. I-Net adresse ? Thx

Also es sieht so aus ,
    Ich fahre seit 2 Jahren.

Erstmal danke für die Zahlreichen Antworten , ich bin erstaunt das man hier nicht ausgelacht wird !

Klar weiss ich das ich nicht gleich der beste sein werde , aber ich denke für eine gute Platzierung wird es wohl reichen. Und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Ich habe eben Spaß am Motorsport , aggressiv und so schnell wie möglich , das mag ich am liebsten.

1. Punkt: Zugelassen sind Aprilia RS 125 ab Bj. 1999!
    Die 98er von Fronti kann er also vergessen! <- Stimmt.

Das ist schonmal mein erstes Problem !
    Ich kann mir keine neue Aprilia für einen Cup leisten :winking_face:

Ich werde nächstes Jahr 18 (im Feb) und dann werde ich mir eine Nagelneue R1 zulegen.

Ich kontaktiere jetzt mal Manuel wegen den Info´s.

Wie gesagt das größte Problem ist das Baujahr.

Ehm ich komme aus Baden Württemberg ( Nähe Stuttgart - genauer : Villingen-Schwenningen )
    Das ist Süddeutschland.

Noch eine Offtopic Frage. Gibt es in meiner Umgebung Rennstrecken zum üben ? Danke !
    Fronti

Hallo ;

Ich würde gerne mal bei einem Cup mitfahren also ein Rennen , kosten sind egal ... Damit ich eben mal mein können zeigen kann *Megagroßzungerausstreck lol* ja ich erhoffe mir evtl. jmd. der mich da sieht und evtl. wird man angesprochen ...

Also gibts da irgendwo nen Cup zum anmelden ?

Danke euch !

Fronti

Zündkerze hab ich auch schon gewechselt da mir dei Zündspule kaputt gegangen ist und ich dachte es liegt an der Kerze ,

Aber ich fahre nicht wirklich lange mit choke , weils ja nich geht ;D

Also an Kolben und Zylinder wurde denke ich mal , noch nichts gemacht ...
    Vor mir ist ein Mädl mit der Karre gefahren und der Angststreifen war nichtmal annähernd am Reifen , deswegen kann man sich glaube ich denken wie sie gefahren ist oder ?

Naja , denkt ihr ich kann den noch Hohnen lassen bei Manuel ? Oder muss ne neue beschichtung her :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: