Beiträge von Fronti

Huhu ,
    Ich bin heute von der Schule heimgeheizt und hatte so 130 bei 10-11 Upm druff und als ich meine straße hochgefahren bin war da so ein komisches rasseln , nuja nichts dabei gedacht , abgestellt ... hat nen bisschen gequalmt , vom krümmer , wird wohl das öl gewesen sein ... (War das 2te mal das es qualmt) und joa..:

Dann bin ich gerade wieder losgefahren , ging auch alles 2 km gut ... dann bei 7000 UPM machts ein schlag und die karre vibriert dermaßen ab , das ich gleich angehalten hab ..:

Jetzt bin ich mit 1000 upm heimgefahren und nuja , die karre vibriert mal hammer stark und es rasselt irgendwo ....

So wo soll ich jetzt anfangen zu sucheN ?? HIlfeeeee

Danke !
    Fronti

Achja PS . davor bin ich gefahren und bei 9000 wurde die maschine ganz ruhig , hat nichtmehr vibriert garnichtsmehr ... und sobald ich unter 9000 gekommen bin wurde sie lauter und hat wieder etwas vibriert...

Ich hoffe auf hilfe !

Ja , ich hab das noch nie selber gemacht , da es mir nie erklärt wurde !
    Aber a ls ich ma nachgefragt habe als der in der werke mir des gezeigt hat , dachte ich ich machs jetzt selber ... deswegen hab ich noch kein werkzeug zur hand

Also das geräusch kommt so richtung Motorraum ,

Stimmt die kette hab ich ganz vergessen zu schmieren oh je , das könnte gut sein !! Aber die Kette hat 6 cm spiel , ich hab atm. keine Nuss zum nachstellen ^^

Dann werd ich die gleich mal einsprühen...

Hiho leutz ,
    Tjaaa ich muss auch mal wieder was Fragen ^^
    Weiss ja auch noch nicht alles :face_with_tongue:

Und zwar , wenn ich mit meiner RS anfahre , dann kommt so ein Quietschendes Quälendes etzendes Geräusch , manchmal Klopfts auch ...
    Was kann das sein ?
    Ich hab neues getriebe öl drin und die kupplung ist relativ neu , 2000-3000 km gefahren , war früher ned da ...

Was ist das ?

Ich bedanke mich schonmal für Hilfe !

Habe ich gemacht ,
    Aber es ist unverständlich erklärt , Was meinen die mit O-ring
    Und wie machen die das : Mutter M8 mit Konterschlüssel lösen ?? Ich nehm dafür ne nuss geht auch oder ?

Und oben , muss ich da am Hebel das nicht ganz reindrehen ?
    Genauso , was is "Gewindestift zu erst Lösen , dann hineindrehen , was meinen die mit Lösen ? ( Ausserdem is das bei mir n Imbus )

Wenn ihr es unbedingt wissen wollt ,

Ich muss die R1 auf raten kaufen und kann nur eine Anzahlung von der RS vornehmen !

Und ich sehe es nich ein noch so ein DRECKS 125 ccm bock zu kaufen der total schnell KAPUTT geht ! Das is unsinn.

Achja , besser informieren ? Wofür sind Foren da ?!

Und wer sagt das ich die Gedrosselt fahre ?

Es tut mir ja leid das ich den Thread eröffnet habe ! :mecker:

Ich war mir nur nicht bewußt wie STARK das ins Geld geht und deswegen kann ich mir das wohl gleich Abschminken !!!!
    Ich dachte ich pack mir ne Aprilia , mach nen paar änderungen ( Blinker - licht - verkleidung ) und melde mich da an ! Und nicht gleich , anderes BJ. der kolben , die lager etc.
    Und da ich von niemanden unterstützt werde ( weder eltern noch sonst ) kann ich mir das Abschminken !

Es geht nicht um das Fahren sondern ganz einfach ums :

GELD ! Ich bin von viel viel viel weniger ausgegangen , nicht alle haben einen Geldscheisser , nichts gegen euch aber wir sind ziemlich Arm , ich meine 1000 ¬ wäre ja noch machbar gewesen aber nicht 30.000 Lol ...

Woher soll ein 17 jrg. der nicht Arbeiten gehen darf (von den Eltern) denn 30.000 ¬ auftreiben ?!? Oder 7000 ¬ für ne Top-RS , womit man evtl. mal nen unfall hat ?

Kannst du mir das sagen ?
    Natürlich meine ich es ernst , ich würde sofort mitfahren , bloß ich kanns mir abschminken bei den Preisen.
    Sicher habe ich mir gedanken gemacht aber nicht in so einer riesen Preis kategorie , wie gesagt ich ich dachte eben ich nehme dann meine Aprilia oder die R1 , aber selbst die muss man umbauen und dann auch noch 16.000 ¬ extra reinstecken und dann kommt dazu das man nichtmehr auf der Straße fahren kann , Ich wäre gerne in den Prof. Rennsport eingestiegen als Renn"fahrer" und nicht als Teamgründer :winking_face:
    Aber wenn man selbst da für den Einstieg so viel Cash braucht ist es eben nicht machbar!