So hab das Problem gefunden ,
Hab jetzt grad etwas rumgewerkelt und den Clip auf der Nadel mal nach unten gemacht
===> War immer noch so mieß
Dann hab ich ihn einfach mal ncah oben gesetzt , magerer normal oder ?? , auf Position 2
Und siehe da !
Es funktioniert ... Löcher weg , leistung wie früher alles Top :D
Ich bedank mich trotzdem bei allen die Versucht haben mir bei dem Problem zu Helfen ,
achja Racepa , ich hab nachgeschaut und der Schieber hat so ne Kerbe drinn , das ist nicht normal oder ?
Naja , ich werd bei gelegenheit mal einen Neuen kaufen , Ich mein der hat auch schon ca 35.000 km mitgemacht ...
Also danke nochmal an alle ! :D
Aber ^^
Ich hab ein neues Problem was seit 3 Tagen besteht ,
Mir hat mal einer das Lenkrad schloß zertreten , und seit dem ( 1 Jahr ?? ) fahr ich so rum ohne schloss
nunja , jetzt seit 3 tagen macht das Schloß mucken , ich kann manchmal den Zündschlüßel nicht rumdrehen , woran liegt das ? 
Ich habs aber trotzdem immer auf Lenkradschloss gemacht weil dann sieht es so aus als wäre es drin ^^
Hmm , ich hab schon versucht es abzubauen aber vergeblich , weil da ne Niete auf der Anderen seite drinne ist ,
Habt ihr mir da evtl. nen Rat dafür ??
Ich hab schon tonnenweise Schmieröl was verklemmungen beseitigen soll reingekippt , hilft aber nichts ... 
Danke euch 
Ciao !