Beiträge von Fronti

Hiho ,

Erm ja , ich hab da ma ne frage ^^

Und zwar , ich bin grad mitm Kumpel gefahren und joa hatte so 2/3 gas drin bei 8000 , auf einmal , Drehzahl fällt ab , wie als ob sprit leer is , und auf einmal geht sie ganz aus , ich SCHOCK KUPPLUNG MEINE REIFEN !!!
    Ok , stehe da , ich war kurz vorm Umwerfen der Karre ...

Dann schau ich Temp, 86 grad , hm ! Probier zu starten , geht an ? LoL ????

Haja 10 min gewartet und weiter gefahren ,

was zur hölle ist das ?? lol ??
    :confused_face: ?(?( ?(?( ?(?( :confused_face:

Achja und bei 2000 - 4000 säuft sie ab wenn ich zu wenig Gas geb..

Ich hoffe ihr habt rat ,
    War das nen Klemmer :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

danke Fronti

So hab das Problem gefunden ,

Hab jetzt grad etwas rumgewerkelt und den Clip auf der Nadel mal nach unten gemacht
    ===> War immer noch so mieß

Dann hab ich ihn einfach mal ncah oben gesetzt , magerer normal oder ?? , auf Position 2
    Und siehe da ! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: Es funktioniert ... Löcher weg , leistung wie früher alles Top :D

Ich bedank mich trotzdem bei allen die Versucht haben mir bei dem Problem zu Helfen ,

achja Racepa , ich hab nachgeschaut und der Schieber hat so ne Kerbe drinn , das ist nicht normal oder ?

Naja , ich werd bei gelegenheit mal einen Neuen kaufen , Ich mein der hat auch schon ca 35.000 km mitgemacht ...

Also danke nochmal an alle ! :D

Aber ^^

Ich hab ein neues Problem was seit 3 Tagen besteht ,
    Mir hat mal einer das Lenkrad schloß zertreten , und seit dem ( 1 Jahr ?? ) fahr ich so rum ohne schloss
    nunja , jetzt seit 3 tagen macht das Schloß mucken , ich kann manchmal den Zündschlüßel nicht rumdrehen , woran liegt das ? :neutral_face:
    Ich habs aber trotzdem immer auf Lenkradschloss gemacht weil dann sieht es so aus als wäre es drin ^^

Hmm , ich hab schon versucht es abzubauen aber vergeblich , weil da ne Niete auf der Anderen seite drinne ist ,

Habt ihr mir da evtl. nen Rat dafür ??
    Ich hab schon tonnenweise Schmieröl was verklemmungen beseitigen soll reingekippt , hilft aber nichts ... :confused_face:

Danke euch :winking_face:

Ciao !

Wenn ich die Maschine wieder so bedüse wie sie war davor
    dann hab ich wieder nen Fresser ,
    Ich hatte die 115´er drin und war aufm weg ne neue zu Kaufen.

Deswegen hat sie gefressen.

Tja jungs ich weiss nicht weiter ^^

Also ich kann nurnochmal soweit alles beschreiben was ich gemacht habe :

- Auspuff aus Ebay gekauft und Montiert (NUR KRÜMMER) MP01-E11
    - Vergasernadel ! getauscht , X2 raus , X25 rein und Clip auf Position 3 von oben gesetzt.
    - Unten aufgeschraubt und die HD 122 reingemacht
    - Luftfilter getauscht , den Orginalen wieder dran gemacht , Aber auf dem steht MPA0-E11 :confused_face:
    - Auf meinem ESD steht auch MPA0-E11 :confused_face: , Aber den hatte ich davor ja schon dran !
    - Vergaser gemisch schraube ganz rein gedreht und 2 Umdrehungen raus.

Dann hatte sie keine Leistung dann habe ich :
    -Schieber Raus , abgeputzt , Zug eingehangen und wieder zusammen gebaut
    Da war dann die Leistung mehr , und der Boost ist auch spürbar ,

Aber seit ich das alles gemacht hab , stottert die RS bei 6000 + 8000 , deswegen hab ich voher mal den Schnorchel rausgezogen , daraus folgt sie stottert überall ab 6000 ...

Also das mit dem Standgas , schätze ich mal das mein Schieber im Gaser abgenutzt ist ...

So mehr kann ich eigentlich nicht sagen , ich hoffe ihr könnt evtl. eine Vermutung daraus ziehen.
    Danke !
    Fronti+

Nee , den Sport luffy will ich ja weglassen !!

Ich hab jetzt nur den schnorchel rausgezogen und daraus folgte das die karre jetzt nurnoch ab 6000 stottert , und davor hat sie nur bei 6000 und bei 8000 gestottert

Aber ich weiss nicht was ich machen soll waa ^^

HD : 122
    Nadel : X25 , Pos 3

Soll ich evtl. wieder die X2´er nadel reinmachen ? Die is aber für gedrosselt :thinking_face:

Was meint ihr , soll ich fetter oder magerer stellen die schraube am gaser ?

PS: Racepa , hab das jetzt entlüftet das Kühlwasser...

Das heißt im klartext also ich muss die schraube jetzt weiter rein drehen weil sie jetzt zu fett läuft ?

Also du willst mir sagen das mit mehr luft das gemisch fetter wird ?
    und mit weniger luft das gemisch magerer wird ??

Das is doch grad andersrum oder denk ich jetzt falsch ?

Soo es gibt wieder neues ,

Ich hab dieses Plastik teil oben auf die Matte drauf gemacht und den schnorchel rausgezogen , jetzt komm stottert ab 6000 , habs bis 8000 gedreht und dann gelassen weil sichs schrecklich anhört

Was bedeutet das jetzt ?
    Muss ich die jetzt fetter machen oder magerer oder wie ?? ^^

Danke !

Ich bin da langefahren und musste ne std. da stehen und mir das anschauen wie sie die ganzen fetzten von den kisten wegräumen , echt scheisse :frowning_face:
    Hab mir da schon meine gedanken gemacht ,

Die wollten bestimmt auch nur Touren , so wie ich :frowning_face:

Ich werds jetzt mal so versuchen :

- Plastik teil vom Luftfilter wieder rein ( Die Quader dinger da auf der Matte )
    - Alte Nadel ( X2 ) wieder rein

Wenns dann ned klappt mach ich den Racing Luftfilter nochmal drauf
    und wenns dann ned klappt fahr ich mit dem Stottern rum ^^

Ich weiss ned aber mir kommt es auch so vor als hätte sie obenrum weniger leistung , sie schafft nur so 130 , was könnte das nur sein ?
    Auf meinem Krümmer steht : MP01-E11 und noch irgendwas ... den hab ich aus Ebay ..
    Ich bau vlt. nochmal mein alten dran den ich selber Verschweißt hab ...
    HM

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Danke cu

Lol ,

Aber meinst du es könnte auch durch schlechtes Einfahren kommen ??

//Edit ,
    Hab das Buch bestellt , hoffe das kommt Bald !!
    Was soll ich jetzt am besten mal machen ? Nochmal nach der AS schauen oder eher versuchen den Gaser einzustellen ?