Dann stell ich die Ölpumpe aber auf max Förderleistung und schütt extra noch Öl in den Tank, da kannste Gift drauf nehmen. Die räucher ich aus!
Beiträge von BT-RGV
-
-
Hi,
Schieber über Nacht in Benzinbad legen. Danach mit ner Messingdrahtbürste und feinem Schleifpapier oder
Poliervlies reinigen und gut ist.
Deine Beschichtung passt meiner Meinung scho noch. Ist sowieso bald wieder zugesifft das gute Stück.
MFG Alex -
Könnte auch kondenswasser sein, ist bei mir genau so! Wenn die Kopfdichtung hin ist merkst du das am Kühlwasser bzw. Ausgleichsbehälterstand. Musst du immer Kühlwasser nachfüllen oder ist Öl im Wasser dann schauts ganz nach ZK-Dichtung aus. Hoffe mal das es nur "Kondenswasser" das sich gerne in den Silikonschlächen bildet ist.
MFG
Alex -
Zeig mir eine RGV bzw. RS die bei 210 noch zieht!!! Was erwartest du von 250ccm und 56-62PS den schon.
Mir reicht die Leistung und selbst da bin ich manchmal noch überfordert. Für ne kurvige Strecke reichts alle mal um nen großen 4t zu ärgern. Gerade aus schnell fahren kann ja bekanntlich jeder. Da juckt es mich wenig ob sie 200 oder 220 schaft.
Alex -
Gummihammer oder Schonhammer!!! Leichtes draufklopfen und dazu anziehen. BlOSS NICHT MIT SCHRAUBENDREHER ODER SONSTIGES HEBELN sonst beschädigst du die Dichtungsfläche. Danach Zylinder und Kopf mit Dichtungsentferner und feinem Schleifpapier abschleifen.
Mfg
Alex -
Servus,
klar war ich in Kulmbach. Hast aber nix verpasst. Das Wetter war ja auch bescheiden, und sehr sehr wenige 2t fahrer. Rs 125, Cagiva Mito, NSR aus Hof waren da aber sonst hab ich keine weiter gesehen.
Auserdem ist das Stadtschieben wirklich net angenehm, alles sifft zu und vorallem die Temperatur steigt verdammt schnell. Wie gesagt ab 25.5 bin ich wieder im Lande dann hab ich noch eine Woche Urlaub da können wir mal was ausmachen, wennst bock hast. Kathi Bräu, oder Applauskurve in Waischenfels wär net schlecht :biggrin:
Wie gesagt ich meld mich dann mal.
MFG Alex -
Hab mal neue Bilder von der RGV mit der Giannelli gemacht!
http://www.fotos.web.de/alex-number7
neue Bilder RGV anklicken
MFG Alex
-
Sers,
Zeugnis 1.Lehrjahr Durchschnitt 2,0, ZP hab ich die Ergebnisse noch net aber schaut ganz gut aus. Denk mal so 85-90%.
Alex -
Sers,
Mirco hat denke ich nur Löcher in den Kick-Starter gebohrt. Sollte doch kein Problem sein oder?
Sonst ist mir nix weiter bekannt das es irgend welche andernen Zubehör Starter gibt. Der von der RS passt auf jeden fall noch schaut aber genau so aus wie der von der RGV. Am besten schaut se immer noch ohne des hässliche Ding aus. 2m schieben und schon gehts los.
MFG
Alex -
Servus,
Bin Mechatroniker im 2ten Lehrjahr. Später will ich noch mindestens meinen Meister auf Mechatronik machen.
MFG
Alex