Hab Mirco jetzt mal ne Mail geschrieben zwecks handbuch hochladen.
offtopic: sch... Englisch, oh man ihr werdet denken ich bin voll der Depp.
Gruß Alex
Hab Mirco jetzt mal ne Mail geschrieben zwecks handbuch hochladen.
offtopic: sch... Englisch, oh man ihr werdet denken ich bin voll der Depp.
Gruß Alex
ähnliches Ergebnis für zwei takter 1 similar result for zwei takter
Zweitakt {m}; Zweitakter {m} two-stroke
hab gerade nachgeschaut takt=storke!!! und piss of= "pinkel drauf"
pinkel auf vier takter sicher zwei takter
Anstatt sich über mein Englisch lustig zu machen könnte mir lieber mal einer ein Handbuch kopieren.
:D Gruß Alex
Hallo,
hab seit Oktober letzten jahres ne RGV Bj. 91 und suche nun ein Werkstatthandbuch. Hab schon bei Mirco angefragt, der schickt mir aber wegen gesundheitlichen Problemen keins. Egal ob original oder kopie.
Wäre super wenn einer eines übrig hätte oder mir ne kopie anfertigen würde.
Einfach Email ( Alexscholz7@compuserve.de ) oder Pn mit Preisen senden.
Danke
Hallo,
habe auch so einen Bi-Ton, komischerweise nur zwischen 5-7000upm danach höre ich es nicht mehr. Krümmer ist dicht. Fahre meine RGV gedrosselt sonst keine Veränderungen. http://bilder-speicher.de/?Margarethe9381
An was kann des noch liegen?
Ach ja tritt nur unter last auf im lehrlauf ist nix davon zu hören.
Gruß Alex
Kannst du bitte mal den link online stellen?
Also wenns zeitlich hinhaut bin ich auf jeden fall dabei.
Meine war bis ende April blau weiß. Jetzt ist sie blau mit gelben Aufklebern und telefonica Werbung, so wie die Werkssuzuki vom Valentino Rossi mal war.
Servu,
na klar gibt es die! Komme aus Bayreuth und fahre seit letztem Oktober ne RGV. Würd mich freuen mal mit anderen 2taktern unterwegs zu sein.
Hi,
hab mich gerade regestriert. Komme aus Bayreuth heiße Alex 19 Jahre alt und hab seit oktober letzten jahres ne RGV in der Garage stehen. Wenn ihr mal ne Tour durch die Fränkische macht bin ich dabei!!!
Sers