Beiträge von Christoph

Hallo!

Schade das sich keiner dazu äussert!!!

Aber ich hab jetzt mal nachgeschaut und es ist irgendwie alles immer komischer:
    Hab unten die goldene schraube ausm vergaser geschraubt: 128er HD drinne?!
    Dann ist die ölpumpe strich auf strich. Der auspuff ist ganz merkwürdig: Es steht drauf: Aprilia B-1172 e11 e3 Made in Italy
    dann hat er kurz nach den federn auf einer seite ein blindrohr, auf der andren seite einen anschluss, da geht ein schluach zu einem kasten, von dem wiederum ein schlauch zum luftfilter! Ist das eine abgasrückführung oder wie?!
    Und das alles bei einer gedrosselten 80km/h RS? ISt das alles normal oder wie? Bitte helft mir!

MfG

Hallo!

Suche eine Aprilia RS 125er CDI! Ist eigentlich egal, welche Version, sollte natürlich funktionieren! Am besten gleich mit Preisvorstellung!

greetz

Hallo!

ICh hab vor paar tagen endlich meine Aprilia RS 04 bekommen! (ziemlich lange wartezeit)
    Vom Händler wurde sie auf 80km/h gedrosselt, doch da fangen die Probleme schon an! Hab viel im forum gelesen, und auch gesucht, aber irgendwie hat der händler mist gebaut:

Auslassschieber ist vorhanden und angeschlossen, dann ist eine 10er kerze eingebaut, eine cdi ist gar nicht vorhanden, sondern nur eine blaue alphatech-box! Nach hd, auspuff und ölpumpe hab ich jetzt noch nicht geschaut, gehe aber davon aus, das alles für die offene version abgestimmt ist. ZK ist auch ganz schwarz!
    Was soll ich nun machen? Ist das vielleicht beim 04er modell anders`?

Dann, wenn man den tank hochklappt, muss man den benzinschlauch immer abmachen? der ist nämlich ziemlich kurz!

Ja, das wars auch erstmal, aber sonst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, rs fahren macht riesen spass :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

greetz