also, sieht für selbstgemacht schon gut aus. aber auf den bildern sieht man teils auch starke orangenhaut und staubeinschlüsse. das bitte erst korrigieren bevor du die guten aufkleber drauf machst. und denk dran, dass der lack noch etwas zeit braucht, bevor er beklebt werden kann, der muss erst noch ausdunsten! gib ihm noch 2 wochen würde ich sagen!
Beiträge von Benny
-
-
Zitat
Original von Gre
Wer interessiert es...... -
Zitat
Original von Pagai
Roland, bevor du bei einem Bericht über Herrn Rossi mal einen Herzinfarkt bekommst ein kleines Sprichwort für dich:Man braucht den Mut, Dinge zu ändern, die man ändern kann,
die Einsicht, Dinge zu akzeptieren, die man nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.das passt ziemlich gut zu dem ganzen gedöns hier.
-
hey nager
hast ne pn, mit sinnvollem inhalt!
-
http://www.motorsport-total.co…iesen_Sport_12082208.html
so, hier mal die aussage von capirossi dazu. interessant auch, dass er der festen meinung ist, dass selbst stoner auf der aktuellen ducati keine chance hätte.
-
habe noch ne italienische anlage für die rs da, bei interesse pn!
-
da sieht man mal wieder die fertigungsunterschiede. bisher wars bei allen meinen aprilias und rgv´s so, dass das rad inkl. distanzen in der schwinge immernoch deutliches spiel hatte.
-
ist normal dass sich die schwinge beim anziehen sicher 2mm zusammendrückt.
-
roland, halt doch einfach mal die sabber. das ist echt unerträglich. wie kann jemand nur permanent versuchen seinen müll unter die leute zu bringen. ich denke du wärst perfekt geeignet um eine sekte zu gründen, denn du kannst den leuten so dermaßen nachwirkend auf den sack gehen, dass sich dir bald viele mitglieder anschließen würden, hauptsache sie müssten dein gesülze nicht noch länger hören und hätten ihre ruhe.
ich sag jetzt mal eins ganz ernst gemeint:
das hier ist ein 2takt-forum. roland ist wie wohl jeder weiß von seinen 4t überzeugt. ok. roland bringt ab und zu auch mal ein paar infos zum renngeschäft, die man ansonsten erst 1tag später irgendwo lesen kann. auch ok. ABER: roland nutzt dieses forum nicht im sinne der community, sondern im sinne den leuten seine meinung mit tausenden von posts ins hirn brennen zu wollen.
ich finde, wir sollten roland hier kicken, ich kann mir den scheiß nichtmehr anhören, echt nicht.
soll er doch seinen scheiß in anderen foren breittreten. mist, tut er ja sowieso schon -
der knochen hat sich spätestens beim ersten lagerwechsel gerechnet! saubere idee, fairer preis!