Beiträge von Benny

wer ernstahft interesse an den turbinenschiebern hat, der kann sich bei mir melden. ich kann die schieber doch einen tick günstiger über fischer besorgen.
    dann investiert man einmal und hat danach ruhe. hier werden tausende euro für motortuning und umbauten ausgegeben, aber dafür ist irgendwie keiner bereit mal geld in die hand zu nehmen.

am besten macht man das bevor die anderen kaputt sind, dann kann man die noch zu nem gewissen kurs bei ebay verkaufen und die differenz die man draufzahlt hält sich absolut in grenzen.

Zitat

Original von Manuel
    ansonsten kauf dir eins ebay fü die RSV Mille.
    Sind genau die gleichen von Bj. 1998-2003

nein, mit den gabelfüßen kommst du bei 320er scheiben raus und der kotflügel sitzt mit dem mille-gabelfuß auch höher (weil die mille vorne den 70er querschnitt hat)

jetz gibts 2 möglichkeiten:

entweder er blamiert sich bis auf die knochen neben lorenzo, oder aber er zeigt, dass er auch im alter noch was kann. dass er in der summe der saison lorenzo schlagen kann bezweifle ich, dafür ist er vielleicht zu alt geworden.
    aber ich hoffe auf respektable einzelergbnisse und vereinzelte siege.

mir zeigt die entscheidung aber eins ganz deutlich:
    rossi entscheidet sich gegen geld und für konkurrenzfähigkeit. ich habs aber auch so von ihm erwartet!

Zitat

Original von Roland

Ich versuche seit ein paar Tagen/Wochen zu erklären, dass Rossis Marktwert am sinken ist. Nur die realitätsfernen Träumer wollten das nicht verstehen. Jetzt sagts Vale selbst.

glaub mir, lass es. selbst du hast sinnvolleres zu tun, als wochenlang deine zeit zu opfern um leuten die auf deine meinung einen feuchten dreck geben mit deiner meinung zu nerven.

hier sind alle alt genug um sich eine eigene meinung zu bilden und wir können alle auf das möchtegernorakel dankend verzichten.

ich hoffe er geht zu yamaha.

alleine die tatsache, dass er die chance hat, zeigt, wie hoch sein marktwert wirklich noch ist. yamahah at meiner meinung nach aktuell das strkste paket. wieso also wollen die den rossi überhaupt haben, und buhlen zb. nicht um den "jungstar" bradl?

Edit by Zensor

danke

ja. habe normal hinten 265/30/19 michelin supersport. die sind mir aber für solche sachen viel viel zu teuer. daher hatte ich hinten 10 jahre alte conti sport contact in 265/35/18 mit anderen felgen drauf. vorteil: sind so hart, dass sie kaum mehr verschleissen. und haben so wenig grip im nassen, dass man damit echt gut üben kann.

die videos entstanden am ende vom 2ten trainingstag, also wahnsinn wieviel in der kurzen zeit möglich ist. und es macht echt viel spaß das heck so tanzen zu lassen.

da sieht man mal wieder, wie einseitig der roland gestrickt ist. ich will ja schon fast sagen, nicht der schlauste. denn der marktwert einer person ist sehr deutlich nicht nur vom erfolg sondern eben auch vom vermakrtungszwecke abhängig. und wenn der rossi die fans dazu bringt so viele überteuerte fanartikel zu kaufen, dann hat er eben einen höheren marktwert.
    siehe ken block, der macht in der rally-wm auch keinen stich und verdient trotzdem besser wie die anderen.