Beiträge von Benny
-
-
ist für die straße gewesen, und ist schon länger in den händen eines würdigen nachbesitzers. ich fahr jetzt lieber auto

-
dito
ich hatte bei meinem rgv-500 umbau sogar einen prüfer, der mir den rg500 motor im rgv chassis eingetragen hätte. da war von der rg-500 lediglich der motor und von der rgv-250 nur rahmen,schwinge und tank serienteile, rest alles geändert. wenns sauber gemacht ist der prüfer seinen titel ingenieur zurecht trägt, dann geht das alles!
-
ich hatte auf 5,25" 160er eingetragen. 160er straßenreifen auf 5,5" macht auch keinen sinn, selbst auf der 5,25 war die kontur grenzwertig.
ich habe reifenfreigaben von pirelli supersport und bt003rs für 5,25", für 5,5" gibts nirgends freigaben
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Pagai
http://www.ilil.de/wbb/thread.php?postid=43294480
dein erster post auf der seite. :)
ja und? hab ich da irgendwo geschrieben, dass das auf seiner homepage steht? weil das stand es nie. ich kenne das nur von ihm und den gesprächen mit kunden. daher ruf einfach bei ihm an, dann wird er dir schon sagen was sache ist.
-
huhu
also ich weiß das nur so, dass das mit lebenslang nirgends steht. und auch noch nie stand. aber ruf bei ihm an und sprich ihn einfach drauf an, dann wird er dir schon sagen was sache ist. bekommst es wenn du magst sicher auch schriftlich.
gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original von grothe99
Ne Ne Kollegen,die RG ist fertig. Alles was man irgendwie schöner machen konnte usw. ist gemacht. Sie hat die deutsche Vollabnahme nach § 21 StVZO womit durch das Straßenverkehrsamt direkt bei Anmeldung die Fahrzeugpapiere ausgestellt werden.
Für mich als Jäger, Sammler und Putzfreak (gehe oft nachts zum Ärger meiner Frau mit Unterwäsche Handtüchern o.ä. in die Garage zum Putzen
)ist das Projekt damit abgeschlossen. Also entweder jetzt wegstellen und gelegentlich fahren und sich über jeden Kratzer den sie bekommt ärgern.... oder ein neues Projekt, für das die Unterwäsche zukünftig"herhalten" muss.....

Also sie muss nicht weg, könnte aber wie zuvor meine RGV Lucky`s für ein neues Projekt weichen - was allerdings zugegeben, eine reine Budgetfrage ist

Für mich besteht das Hobby eigentlich nicht primär im Motorradfahren sondern in der Leidenschaft, seltene Stücke zu finden, aufzubauen und zu verschönern... Die ist jetzt perfekt also was nun...?
Ach ja.... und ausserdem stand doch da in meiner Garage irgendwo noch was wo RG.... draufsteht.... Muss mal nachschauen gehen

Wer schon mal bei mir war - oder vielleicht eine meiner Luckys jetzt hat - weiss was ich meine. Eine meiner Luckys steht beim Käufer wohl immernoch im Wohnzimmer bei ihm... Bin also nicht der Einzige "Irre"... oder doch???

Jedes noch so kranke Hobby kostet Geld und Zeit - so auch dieses....
Geld? Nein! Werde ich damit speziell auch mit dieser Beauty nicht verdienen, dass ist mir klar und auch gar nicht das Ziel.
Gruss an alle "Freaks"
Christian
wenn deine ex lucky die nagelneue ist, die beim besitzer nun tatsächlich in einer speziell angefertigten glasvitrine steht, dann war ich schon 2x bei ihm und habe auch die rgv gesehen.
absolutes sahnestück (neu halt). ich finde es trotzdem komisch, dass du sowas hergeben kannst nachdem du viel zeit und geld investiert hast.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von str-500

-kurbelwelle ist bis auf die hubzapfenlager gleich
-vergasersetup ist gleich
-kupplung ist gleich
-kurbelgehäuse oberteil hat für die zylinder kleinere bohrungen
-benzinanzeige in cockpit
-benzinstandsgeber im tankkupplung habe ich wie carsten sehr sicher im kopf, dass die rg-400 eine reibscheibe weniger hat und der kupplungskorb auch kürzer ist, sprich man kann nicht einfach eine scheibe mehr einlegen
-
ich finde den speedunterschied schon extrem. ist mir in vielen rennen aufgefallen, dass marquez auf der gerade, egal wie gut er aus der kurve kam, am gegener einfach vorbeiflog
-
0 Punkte in Flensburg, daher hab ich mal auf 0 gedrückt