Beiträge von Benny

dito

ich hatte bei meinem rgv-500 umbau sogar einen prüfer, der mir den rg500 motor im rgv chassis eingetragen hätte. da war von der rg-500 lediglich der motor und von der rgv-250 nur rahmen,schwinge und tank serienteile, rest alles geändert. wenns sauber gemacht ist der prüfer seinen titel ingenieur zurecht trägt, dann geht das alles!

ich hatte auf 5,25" 160er eingetragen. 160er straßenreifen auf 5,5" macht auch keinen sinn, selbst auf der 5,25 war die kontur grenzwertig.

ich habe reifenfreigaben von pirelli supersport und bt003rs für 5,25", für 5,5" gibts nirgends freigaben

wenn deine ex lucky die nagelneue ist, die beim besitzer nun tatsächlich in einer speziell angefertigten glasvitrine steht, dann war ich schon 2x bei ihm und habe auch die rgv gesehen.

absolutes sahnestück (neu halt). ich finde es trotzdem komisch, dass du sowas hergeben kannst nachdem du viel zeit und geld investiert hast.

kupplung habe ich wie carsten sehr sicher im kopf, dass die rg-400 eine reibscheibe weniger hat und der kupplungskorb auch kürzer ist, sprich man kann nicht einfach eine scheibe mehr einlegen