Rüschtüsch...dann noch eine leicht kürzere Übersetzung, und man hat das ultimative Landstraßengerät für kleines Geld
.
Alle Preise sind selbstverständlich VHB.
Rüschtüsch...dann noch eine leicht kürzere Übersetzung, und man hat das ultimative Landstraßengerät für kleines Geld
.
Alle Preise sind selbstverständlich VHB.
Gabelbrücke:
Zum Verkauf:
1 x RGV VJ21a-Gabel mit Schutzblech. Da ich seit 2011 eine GSXR-Gabel in der RGV fahre, ist diese Gabel übrig. Sie ist deutlich leichter als die 22b-Version und wurde von mir kurz vor dem Ausbau mit 15er Wilbers-Öl und neuen Wilbers Gabelfedern bestückt. In der unteren Gabelbrücke ist ein Gewinde vermackt, weswegen da eine andere Schraube drin ist. Die Funktion stört dies aber nicht und kann repariert werden. Die obere Gabelbrücke ist nicht auf dem Bild, die gibts aber dazu. Am liebsten wäre es mir, wenn die Gabel abgeholt wird. VHB 180 EUR
1 x obere Gabelbrücke für SB-Umbau. Diese passt wunderbar an die 21a-Gabel und dient den Umbau auf SB-Lenker. Für die 21a gibt es im Zubehör so gut wie keine SB-Gabelbrücken. Daher hier eine gute Gelegenheit für eine kostengünstige Umrüstung. Preis VHB 60 EUR.
1 x Vorderradfelge RGV VJ21a, auch passend an 22b, 3x17 Zoll, mit Achse. An liebsten an Abholer, Preis 70 EUR.
1 x Hinterradfelge der RGV VJ21am 4 x 18 Zoll mit Pelle drauf. An liebsten an Abholer, Preis 40 EUR.
Ideal wäre es, wenn jemand den ganzen Kladerardatsch abholt. Dann machen wir einen Gesamtpreis.
Bei Interesse, gerne PN.
Besten Gruß
Raphael
Hallo Wickerl,
ich habe schin das ein oder andere mal mit ihm am telefon gesprochen. Netter Typ, der gerne unterstützt. Bislang brauchte ich aber noch keine Teile bestellen, weil alles funzt.
Wiba, der war gut! :mua:
Genau, Schlafmütze! Wössnerkolben kann man auch montieren.
Ich sehe das größte Problem im Preis. Der Markt ist schon relativ "alt" und woher sollen die hohen Stückzahlen kommen? Man kann ja schlecht Geld sammeln, indem die Käufer in Vorkasse gehen, bis die notwendigen Stückzahlen erreicht sind. Vor allem ist die Bandbreite der Amiprodukte mittlerweile riesig...da findet jeder seine Hubraumgröße, Welle, Kolben, Vergaser, Zylinder (allein davon kenne ich drei Hersteller).
Aber Hut ab, wenn es trotzdem bezahlbare und durchdachte Produkte werden.
...also wie bei der RGV, was sich ja bewährt hat. Ihr müsst mal mit ein paar Daten, Zahlen und Fakten um die Ecke kommen, wenn es soweit ist. Sonst sind wir hier bald bei Seite 30, weil ich alles einzeln fragen musste. Aber wenn Westfalen und Franken kommunizieren, wird es für einen Rheinländer echt zääääääääääääääääääääh
:).
Was die Amizylinder und Gehäuse kosten, wisst ihr ja. Die Teile sind leicht verfügbar, funktionieren und haben mächtig Leistung. Ich bin sehr gespannt
.
An was für ein Auslassteuerungssystem hat denn der Marco gedacht?
Sonst muss man erst wieder ein Verbindungsstück von einem zum anderen Zylinder machen. Und das ist dann ein Engpass. Oder man hat zwei Kühler und zwei Kühlkreisläufe, was aufs Gewicht geht. Vielleicht wäre ein Abzweig direkt vom Kühler zum linken Zylinder möglich. Aber da muss man auch wieder gucken, wo die Kühlerschläuche herlaufen.
Für Kühlung und Stabilität sind Blöcke besser. Gibts schon eine Hausnummer? Und wann kann der Meister liefern?
Mein Kumpel hat immer eine Cola-Flasche gefüllt mit Sprit im Rucksack...zur Not :D.