Beiträge von MichaelF

Honda CR 125 hat auch einen 15er Bolzen.
    Gibt es auch in 54,5 bis Modell 01. Wäre nur interessant was für eine Lauffläche( Nikasil/ Guss) Du hast. Maß mitte Kobo bis OK Kolben 28 mm.
    Denk an den Ringstoß ist der Zylinder 5 Kanalig bei den Überströmern?
    Wössner Kolben
    Tobias Wössner
    +49(0)7621-956649 -0

Gruß Michael

goase
    Um Dir mit Deiner Frage weiterzuhelfen.
    Wir(unsere Truppe) haben es satt uns ständig teure Schleifer zu kaufen.
    Wir haben auf Basis und Form der alten Dainese Knieschleifer eine GFK-Form gemacht, ähnlich wie im Verkleidungsbau, und laminieren diese nun selber.
    Hört sich witzig an funktioniert einwandfrei. Durch Farbzusatz, Mischung, Gewebe, alles möglich. Kostet ,außer ein bißchen Zeit, für uns nun nur noch 1-2 Euro pro Schleifer und funktioniert astrein. Wenn Du unbedingt sowas
    brauchst können wir Dir so ein Doppelwopper einlegen.
    Gruß
    Michael

@ Smolo
    Wir sprechen von der gleichen Dame. Hab nochmal nachgefragt.
    Du hast recht, Fehler von mir, die Maschine ist vom Siegert, die noch benötigten Ersatzteile von StevenP. Oliver K ist an den Wochenenden normalerweise nicht dabei. Gut für Dich, dann kannst Du Sie besser unterstützen :D

An Smolo:
    Du brauchst dich mit Deinen Ratschlägen bei der Dame nicht zurückhalten,
    Das Mädel arbeitet bei tatsächlich bei Honda und wird technisch
    unterstützt von Oliver Kohlinger, der Ihr das Ding von Steven Patrickson besort und aufgebaut hat. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass Du die Dame siehst :heuldoch: Ich hoffe nicht immer von hinten :heuldoch:
    Nein im Ernst, es sind weitere Einsätze bei Ihr für nächstes Jahr geplant.
    :D Und es werden immer mehr :D

An Mondial und Racepa.
    Mich würde Eure Meinung zu Tuner Seel interessieren, weil ihr von Schlögel gesprochen habt,
    ist ja mit Talmaji am WE auf den 7. Platz in der WM gefahren
    Gerne auch als PN, wenn nicht öffentlich
    Gruß
    Michael

Manuel.
    Also ich kann Mondial und Racepa nur beipflichten. Ich sehe es sachlich ohne Emotionen was Eure Diskussion betrifft. Ich kann nur eines dazu beitragen. Wir fahren seit sehr vielen Jahren auf Kreidler
    , wenn Du die Marke noch kennst, rennen und ich habe schon ein paar Bikes auf der Rennstrecke bewegt. Habe mir letztes Jahr eine Honda RS 125 zugelegt
    und war in Most und Brünn dabei. Dieses Motorrad ist eine tolle Basis um viel Spass zu haben. Unabhängig davon wie gewisse Markenstrategien sind. Das nützt Dir nämlich am Rennwochenende rein garnix. Was Dir viel nützt und Dir viel Spass bringt, deshalb auch IGK, ist der Smalltalk und Erfahrungsaustausch mit Leuten die etwas davon verstehen(Mondial,Scharrenberg,Herrfurt und ...hoffe hab keinen vergessen, mit Racepa hatte ich noch nicht das Vergnügen :nixweiss:).

Es ist natürlich was anderes, wenn man in der Box der König sein möchte, dann braucht man was "Besonderes", was meiner Meinung nach Quatsch ist,denn nach dem großen Boar ist das ne tolle Maschine kommt dann ziemlich schnell nur noch ein müdes lächeln von allen. Und wenn Du Mal einen Rat benötigst stehst Du auch alleine da.

Wir haben viel Spass gehabt und tolle Leute kennengelernt, Düsen,Düsennadeln und Leerlaufdüsen gewechselt, Kerze kontrollieren, getankt und die von Honda empfohlene Faahrwerksgrundeinstellung unseren Gewichten angepasst und dann noch ein paar Clix zu und auf während des Tages und Fertig.
    Honda RS 125, immer wieder.
    Würde blos beim 97 er Modell vorsichtig sein, da dort vermehrt Risse im vorderen Bereich( Gussstärke am Lenkkopf wurde geändert) aufgetreten sind, dazu wissen aber Racepa oder Mondial sicherlich mehr.
    Gruß Michael