Beiträge von MichaelF

Habe seid 2 Jahren die Held Akira und auch schon "den Spiegel am Boden schleifen lassen"
    Resultat: Einige Nieten verloren, sonst keine weiteren schäden.
    Auch keine Verbrennungen oder so.
    Ich halte nicht viel von den Nieten.
    Wir fahren auch 8h Rennen und nach einiger Zeit merkt man die Nieten
    als Druckstellen.
    Held ist auch bei dem neuen Topmodell wieder davon weggegangen???
    Meine Nächsten Handschuhe sind wieder Held, aber ohne Nieten

Ich fahre auch ohne.
    Halte es nicht für entscheidend für 2-3 Zehntel in einen Automat zu investieren, wenn fahrerisch und abstimmungstechnisch noch einige Sekunden drin sind. Es sei denn aus Freude an der Technik.

Aber in Eurer Liga
    Racepa
    Ich habs noch nicht verstanden beim Flo.
    Du sagst materialschonend
    und 2 oder 3 Zehntel könnte es bringen
    weniger Detos
    Warum fährt Flo dann ohne? :nixweiss:
    CU in Brünn
    Michael

Racepa

Zitat

Original von Racepa

Zu sagen wäre noch, dass der Steve im Team "IMT Racing" von Hans Becker fährt!

Racepa

schmälert dies die Leistung von Steven oder hebt sie diese besonders hervor? :D
    Kenne Uwe gut, meine Honda ist ne Ex-Michels
    Grüße Michael

Zitat SC:
    du schreiben wie russe nicht wie holländer!! an was das liegen??
    also doch beknacktes thread! wenn du mod anpissen, er dich anpissen zurück und die vieles mehr nass als mod! also du aufpassen, ich dich warnen, sonst du brauchen schwimmring!
    wenn du schreiben schwachsinn, ich dir schliessen thread! so einfach ist das!
    SC
    Sorry,
    finde aber auch, dass SC da zu Weit gegangen ist, in diesem Fall sehr überheblich. MOD hin oder her.

Ich war schon dreimal in Most und muss sagen, dass es mir dort sehr gut gefällt. Die Sanitären Anlagen finde ich absolut ausreichend und sauber. Man muß nur aufpassen wenn man zu früh aufsteht und "BikBisiness :D " macht. Die Freundliche Dame mit Papiernachschub kommt erst relativ spät.
    Also in Zukunft aufpassen. Was die Strecke betrifft finde ich den Umbau einerseits schade. Ich hätte gerne noch in diesem Leben ende Start/Ziel Vollgas durchfahren,mist ich hab immer gelupft. Ich werd es nie erfahren, dass sie doch voll gegangen wäre :heuldoch: Aber wie schon gesagt Sicherheit geht vor
    CU in Most
    Ein Fan
    Michael