man kann es an der Autotür und am Banner evtl. noch erkennen :)
Beiträge von drschneider
-
-
Und er hat sie gefahren!
content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/1610879434256336789170.jpg
Randy Mamola! An dem Wochenende war ich in Hockenheim, da hat er Ernst Gschwender zur Verzweiflung gebracht als er in der Sachskurve sein Vorderrad in Schräglage auf das Heck von Gschwender setzte!
cool.... da war ich auch. Damals als Mamola Fans unterwegs... Gezeltet im Wald hinter der Tankstelle an der Autobahn
ist heute wohl undenkbar
-
danke Herr Vogts. Da bin ich aber beruhigt, ihr Bildchen ist aber auch schon was älter, sie mit Haaren :)
-
Ja, absolut eine der schönsten 500er, finde ich auch .
Die im Logo ist aber eine ältere (89?) die der Mito Pate stand.......
-
hat sich was geändert :shock: ? find meine Brille gerade nicht
-
also eine mc28 für 10-15 tsd ist vom grunde her schon zu teuer und dann wahrscheinlich auch zu schade für solch einen Umbau. Ohne Frage, mir gefällt der Umbau sehr sehr gut, wäre vor ein paar Jahren genau mein Ding gewesen.
Das viel Geld drin steckt steht außer Frage, aber wie das immer so ist... das kriegt man nie wieder.... vor allem nicht wenn es so wie hier nicht Originalgetreu aufgebaut ist.
-
bei dem Preis will er gar nicht verkaufen
-
tach, bin auch angekommen. Schön hier.
-
schönes Ding
-
Zitat
Original von wolf250
Ich kenne Privatfahrer, die haben 1000,- DM ausgegeben, um mit Titanschrauben die Karre 1kg leichter zu machen. War aber nur fürs gute Gewissen, alles getan zu haben :Dna da hat sich zu heute nichts geändert, außer der Währung