Beiträge von schnecke

an der Unterseite des Schwimmerkammerdeckels befindet sich eine Schrauben mit
    kegeligen Ende.Unterscheiden sich jedoch links und rechts in der Länge.Die kürzere verschließt die Bohrung im Deckel ,die längere geht bis zu dem Gewinde
    der power jet Düse(habe ich so zumindest in erinnerung).Mal abgesehen
    von der größe der power jet Düse ,welcher Deckel gehört auf welchen
    Vergaser?Oder egal?Bin für jede Antwort dankbar.

Hollo Mischa
    Wäre echt super wenn Du einen vermessen könntest.Stärke der 3 Einzelteile,und Durchmesser am
    großen Außenteil würden mir schon weiterhelfen.Alles andere wäre eine nette Draufgabe.

Nicht jedes Tetra Pack hat innen Alu,geht sicher auch ohne.Mein PKW fährt schon 2 Jahre mit einer
    Wasserpumpendichtung aus Zeichenkarton (mit orig.Dichtung trotz Dichtmasse undicht).Wegen
    verbrennen würde ich mir keine Sorgen machen so heiß wird es bei den Schieberdeckeln nicht(brennt
    schon mit Flamme schwer an). Meine Schieber sind nicht 0,35 mm kleiner wie vor dem beschichten
    sondern haben 0,35 mm Spiel in den Bohrungen der Zylinder.Spiel orig.wäre interessant.

Habe meine Schieber neu beschichten lassen.Zuvor muß aber die alte Schicht abgebeitzt werden.
    Eloxierer hat dann aber weniger aufgetragen , so das sie jetzt mehr Spiel haben(0,35mm).Wird wohl
    die Auslaßsteuerzeiten nicht beeinflussen und auf der Rennstrecke sind sie sowieso meistens
    ganz offen.Wünsche allen einen guten Rutsch ins nächste , hoffentlich sturzfreie Jahr.

Weiß jemand wie viel Spiel die Auslaßschieber in den Bohrungen der
    Zylinder max. haben dürfen(wie viel Spiel im Neuzustand)?Kann bei zu viel
    Spiel Nebenluft gezogen werden oder die Auslaßsteuerzeit beeinflußt
    werden.Stifte sind OK.

Hallo
    Hat schon mal jemand eine Verkleidung sammt Heck zb. von Ducati oder
    anderer Marke (Gagiva Mito,Kawa,Honda,Suzuki.....)auf ne 250 RSgebaut?
    (Bj96)Was könnte ungefähr passen ?Ohne Lampen,nur für Rennstrecke.
    Hoffe auf viele gute Tips. Danke