an der Unterseite des Schwimmerkammerdeckels befindet sich eine Schrauben mit
kegeligen Ende.Unterscheiden sich jedoch links und rechts in der Länge.Die kürzere verschließt die Bohrung im Deckel ,die längere geht bis zu dem Gewinde
der power jet Düse(habe ich so zumindest in erinnerung).Mal abgesehen
von der größe der power jet Düse ,welcher Deckel gehört auf welchen
Vergaser?Oder egal?Bin für jede Antwort dankbar.
Beiträge von schnecke
-
-
Lager mit 42 außen und 25 innen gibt es schon nur sind sie stat 12mm 9mm.Gibt es bei jeden größeren
Hersteller(SKF,INA).Ich habe Bei INA für 2Stk. 43 Euro bezahlt. -
Hallo Mischa
Vielen dank für die genauen Angaben , helfen mir echt weiter. -
Hollo Mischa
Wäre echt super wenn Du einen vermessen könntest.Stärke der 3 Einzelteile,und Durchmesser am
großen Außenteil würden mir schon weiterhelfen.Alles andere wäre eine nette Draufgabe. -
Nicht jedes Tetra Pack hat innen Alu,geht sicher auch ohne.Mein PKW fährt schon 2 Jahre mit einer
Wasserpumpendichtung aus Zeichenkarton (mit orig.Dichtung trotz Dichtmasse undicht).Wegen
verbrennen würde ich mir keine Sorgen machen so heiß wird es bei den Schieberdeckeln nicht(brennt
schon mit Flamme schwer an). Meine Schieber sind nicht 0,35 mm kleiner wie vor dem beschichten
sondern haben 0,35 mm Spiel in den Bohrungen der Zylinder.Spiel orig.wäre interessant. -
Tetra Pack das innen Alubeschichtet ist dichtet echt super . Kann man überal verwenden und ist so gut
wie gratis. -
Habe meine Schieber neu beschichten lassen.Zuvor muß aber die alte Schicht abgebeitzt werden.
Eloxierer hat dann aber weniger aufgetragen , so das sie jetzt mehr Spiel haben(0,35mm).Wird wohl
die Auslaßsteuerzeiten nicht beeinflussen und auf der Rennstrecke sind sie sowieso meistens
ganz offen.Wünsche allen einen guten Rutsch ins nächste , hoffentlich sturzfreie Jahr. -
Weiß jemand wie viel Spiel die Auslaßschieber in den Bohrungen der
Zylinder max. haben dürfen(wie viel Spiel im Neuzustand)?Kann bei zu viel
Spiel Nebenluft gezogen werden oder die Auslaßsteuerzeit beeinflußt
werden.Stifte sind OK. -
Hollo
Danke für die ausführliche Antwort. Mich hätte aber interessiert ob jemand schon mal ne andere VK
montiert hat und wenn ja welche. -
Hallo
Hat schon mal jemand eine Verkleidung sammt Heck zb. von Ducati oder
anderer Marke (Gagiva Mito,Kawa,Honda,Suzuki.....)auf ne 250 RSgebaut?
(Bj96)Was könnte ungefähr passen ?Ohne Lampen,nur für Rennstrecke.
Hoffe auf viele gute Tips. Danke