Ich hatte mal eine Roll Tz 360, bzw. habe meine 91iger umgebaut.
Der Kit bestand aus Zylinder (Roll) Auspuff (Roll) Köpfe (von Roll umgearbeitete Honda-Köpfe) Honda oder KTM Kolben, (ich glaube aber daß es die KTM-Kolben nicht mehr gibt) Zwischenplatten zwischen Membran und Gehäuse (Roll) und das gehäuse wurde etwas modifiziert. Der Rest war TZ 250 Serie.
Das Ding ist gut gelauften und hatte um die 97PS . Inzwischen hat der Roll-Kit fast 110PS. Probleme machte nur das Getriebe. Ich hatte 2 Getriebeschäden.
Und die Kupplungsbeläge hielten auch nicht lange.
Bei einen Umbau sollten neue Getriebeteile verwendet werden, auf jeden Fall nicht so ausgelutschte Zahnräder wie meine damals.
Die Mehrleistung ist nicht so das Problem, aber das viel mehr an Drehmoment.
Ach ja, ich habe 6500 DM für den kpl. Umbau damals hingelegt.
Grüße STR