keine ahnung, habs erst gemerkt als ich den Kolben drin hatte. das Material meines Polinis ist da sehr dünn, kein VErgleich zum orginalen Rotax Zylinder ![]()
Beiträge von Thrill_Phil
-
-
Erdnussbutter oder Vaseline iss immer gut
-
Tach,
gestern ist mir einer von den zwei unteren "Hemden" des Zylinders horizontal um ca 1cm eingerissen. Das Teil ist och dran, und die kolenringe können das Teil nicht berühren.
Kann ich den Zylinder so lassen und verwenden, oder könnte ich auf den unteren Teil dieses Hemdes verzichten ?
-
Servus,
ich hab mich nun von meinem Öltank getrennt, nur was könnte man anstelle des Öltankes unter die Heckverkleidung schrauben ??
Habt ihr ideen , oder hat jemand sogar ne Schablone ?
-
ja klar, das mach ich wenn die RS mal laufen sollte, ich such doch ein Startsetup, damits mal ein bischen normal läuft.
Feinabstimmung kommt später
-
Hallo,
ich habe eben noch in später Arbeit meine Schwinge an die RS rangebaut. nun hab ich mich aber schwer gewundert, als ich die Schrauben gesehen habe.
Zum Beispiel ist die Schraube fürs Federbein oben, im Durchmesser viel kleiner als das "Loch" im Federbein, was zur Folge hat, dass das Federbein nicht fest sitzt. nun bin ich echt ratlos, und hoffe ihr habt irgendwelche Zeivchnungen oder Fotos von diesem Bereich.Ich hoffe ich verwende auch garantiert die richtigen Schrauben.
P.S. Wie habt ihr den Ölanschluss am ergaser dicht bekommen, nachdem ihr auf Gemisch umgerüstet habt ?
-
Hallo,
mein aktuelles Vergasersetup ist echt beschissen ! Ich fahre 160er Polini, 34 er VHSD, Rotax 122 und die orginale Auspuffanlage + Luftfilter.
Momentan hab ich ne 160 HD, ne 60er ND und die Nadel ist am 2 Clip von OBEN.
Könnt ihr mir ein besseres Startsetup raten ?
-
nööö, Kickstarter heist auch wieeder unnötiges Gewicht.
Also ich kann meine RS im Sitzen anschieben, klapt problemlos
-
Danke, jimmy
Öhhm, mus man einen Anlasser haben wenn man beim Tüff ist ?
-
Zitat
Original von jimmy
was mir gerad zum thema auffällt:gibts auch ne hintergabel :D W) :D
LööL,
klar als Ersatz für die Schwinge. Tss wie würde das bescheuert aussehen LOL)
Abber am besten ist der Vorderlöffel