Beiträge von Thrill_Phil

    Hallo, dane für die Antworten, aber bitte bleibt beim Thema


    zuwenig Sprit glaube ich net, eher zuviel sprit und zuwenig luft weil ja dier Kolbenboden und die ZK schwarz ist. Ich hab die Nadel mal angeschaut, sie wackelt ein bischen in der Halterung, ist das normal, oder kann sie dadurch "verklemmen" so das unlimited Sprit in den Einlass kommt ?

    Hai


    immer wenn ich losfahren will (kiste springt immer an und läuft immer gut durch im Standgas) stirbt meine RS bei immer 100 Meter Wegstrecke und 4000 Touren ab. kommt einfach nix und sie geht ab.
    Aber wenn ich sie dann schiebe im 1 Gang hat sie immer noch ordentlich Kompression und läuft ohne abzusterben im Standgas. aber dann fahr ich los, und das selbe prozedur wieder.
    Dann hab ich die Kerze angeschaut, welche genauso wie der Kolbenboden dunkelbraun war.
    #
    Mit der Vergaserkonfiguration lief sie aber immer gut vorher. Aber kann es sein das es manchmal vorkommt das die Vergasernadel statt in die Hauptduse zu gehen woanders blockiert und die HD nimma richtig zumacht, sodass die immer überfettet ???



    Bitte helt mir, DAnke

    tja, dies war mal ein Vertexkolben, nachdem er mit zu
    hoher Verdichtung und kaputtem Pleuellager gerade mal 100 km gemacht hat CRY)
    war ziemlich heftig als sie dann geklemmt und blockiert
    hat. schöner schwarzer Strich auffer Stasse und Temperatur schoss in den Zenit






    In Zukunft behandle ich die teuren Kolben wie mein eigenes Auge :angry_face:

    Halllo.


    also Zylinder ist durch einen Defekten Kolbenring am Auslass "erweitert". und Brennraumkopf ist durch zu viel Kompression ziemlich zerklüftet.


    Was meint ihr, kann ich den Kopf noch ausschleifen und benutzen ? Und der Zylinder ?? Eigentlich müsste er ja jetzt bessere Steuerzeiten haben ROLL)



    Verdammte sicherungen !!!


    Immer wenn ich das Fernlicht anmache geht die mittlere Sicherung hoch, und heut morgen habe ich nur die Zündung einschalten wollen, da ging auch schon die 3. von links aus Fahrersicht hoch.


    Hat jemand einen guten Rat für mich wie das in zukunft nicht mehr passiert? Könnte ich die Sicherungen einfach überbrücken oder gefährde ich damit die CDI ? Bitte erklärt mir mal auch die einzelnen Zuständigkeitsbereiche der einzelnen Sicherungen.


    Danke