Beiträge von lebende Legende
-
-
Tja scheißteuer die heißen Mopeds. Würd mich aber schon mal reizen so ein Teil. Eins is klar, bevor mir mein erster Porsche ins Haus kommt, muß sowas her.
-
Mach die Vergaser groooooß. Blende mal dein Avatar ab
-
Ich denke mal Einzelabnahme beim Tüv. Jojo ich hatte auch mal so'ne 89er RGV. Da hab ich überall dran rumgeschraubt wos was zum schrauben gab. Ja einfach geil halt. :D Den Motor hab ich Verdichtet bis zum nimmermehr. Alle 5000km brachen dann die Kolben
. Hinten baute ich eine Gsxr-Felge 5,5" ein mit 170er Reifen. Das kam gut damals vor der Eisdiele und bei Motorradtreffen
.Vergaser habe ich glaub ich auch aufgebohrt, weil die sind etwas kleiner als beim neueren Modell.(Hoffentlich stimmts so, weiß nimmer genau). Mit den Auslaßschiebern hatte ich nie Probleme. Die gleichen Jolly's waren bei mir auch dran. Also wenn man bei der Maschine nicht zuviel schraubt so wie ich 8), dann läuft die auch richtig lange.
-
die Preise will ich sehen
-
51km da würd ich mir nix dran rumschrauben trauen. Besser die kommt wieder ins Museum :biggrin:
-
Ich hatte ja vor meinem Umbau auch Gußbüchsen bei den Serienzylindern.
Da hatte ich schon den ein oder anderen Fresser. Nach meinem Umbau auf TZ-Zylindern ist Ruhe eingekehrt. Nikasil ist einfach viel wiederstandsfähiger. -
Hallo 250er Fahrer, guckt mal hier http://www.rollerlicht.de/rs250motor.htm
Das schaut nicht schlecht aus mit der Kurbelwelle. Hat das schon mal jemand so verbaut von euch? -
Eine Rg500 zum Streetfighter/nacked-bike umzubauen find ich grauselig
-
Schumi aufm Motorrad
Ich werf mich weg :D :D :D :D :D :D