Beiträge von Castrol A747

Etna
    Ich würde auch auf Quetschspalt zu klein und oder Zündzeitpunkt zu
    früh schließen.Wobei das eine das andere nicht außschließt.
    Bei einer Laufleistung von ca.2000Km Rennstrecke bist Du aber vom
    optimum was Leistung und Haltbarkeit betrifft, nicht weit weg.

Gruß Andy

Pepsi

Die 89ger Wellen sind Vollwangen und die ab 91 sind ein zwitter zwischen Halb und Vollwangen. Der Konus ist bei der 89ger länger, das liegt an der anderen Zündanlage.

Gruß Andy

SC
    Ich habe nicht geschrieben das deine Reifen 3Jahre alt waren,sonder das ich zu DIR gesagt habe schmeiße erst ein mal deine 3Jahre alten Reifen runter :D
    Egal, du warst so langsam mit deiner Rakete da braucht man auch keinen LD :biggrin:
    Ich war ja um einiges schneller mit ca.15-20PS weniger und LD :biggrin:
    Bei mir hat der LD auf jeden Fall sinn.
    Gruß Andy

SC
    Mir ist da gerade etwas eingefallen :aha:
    Wir haben uns letztes Jahr in Brünn unterhalten und warst dir nicht sicher ob dein Motorrad so schlecht liegt weil deine Schwinge abgeändert war.Ich habe dir gesagt,schmeiß erst ein mal deine 3Jahre alten Reifen runter und probiere es mal mit einem neuen Satz.Bei der nächsten Veranstaltung bist du glaube ich 3-5 Sec. schneller gewesen :nixweiss:oder. :biggrin:
    In der IDM ist keiner ohne LD unterwegs genau so in der WM und die wissen genau was mit dem Fahrwerk los ist oder :D
    Die Zeiten mit der Nordschleife sind leider vorbei.Als ich dort noch gefahren bin,gab es keine Geschwindigkeitsbeschränkung. :D
    Gruß Andy

SC
    Habe an meiner VJ21A auch einen LD dran gemacht,auf der Nordschleife war der auch von nöten trotz gutem Fahrwerk.

Semi
    Ich werde bei mir mal nachschauen an der 21ger wie es am besten möglich ist einen LD vernünftig anzubauen.Werde mich dann hier wieder melden.

Gruß Andy