hei, email wär genial. Danke!
Beiträge von Gensel
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was für ein Händler war das?
Meiner hat mir nen viel höheren Betrag gesagt. -
Hallo,
hab hier noch nen Satz Dunlop D207F für vorne (110-70-17)
und hinten (150-60-17). Sind gerade mal knapp 1000 KM gelaufen.
Für 150 inkl. Versand.Bilder kann ich bei Bedarf machen.
Dann hab ich noch ein paar Sturzpads für die RS250. Sollten für alle Modelle passen, ich hab Sie am neuen Modell gehabt.
Für 75 € inkl. Versand.
Bilder kann ich bei Bedarf machen.
Gruß,
Gensel -
Hallo,
hab noch ne Büse Concept Jacke in Schwarz, Größe XL.
Ist ne "kurze" Textiljacke.
Ist mir leider etwas zu weit um den Bauch geworden. Hat 220 € NP gekostet. Geht für'n 60er weg.
Nur ne knappe Saison getragen.Gruß,
Gensel -
naja, hab ja auch 1000 € geschrieben.
Nu den, nur Neuteile würden das dann nicht, aber selbst mit
Gebrauchtteilen wirds relativ teuer.... -
nuja, aber wer sagt das meine RS nicht auch ein Uralt-Bock ist.
Naja, ne Schieberentlüftung kost 20 €.
Schieberverstäkung kost max. 60 (die Variante von Mirco).
Meine Schieber müssten mal komplett Erneuert werden, das wird bissi Teurer.Auspuff hab ich nen Arrow und auf der Maschine ist auch schon ne Jolly von Anfang an drauf -> Perfekt.
Ich überleg auch schon länger mir ne neure zu kaufen, da meine nicht wirklich soooo TOP
gepflegt wurde von meinem Vorgänger. -
richtig, ich kauf die wenn, ja auch nicht blind und schau Sie mir vorher bischen genauer an. Und wenn mir irgendwas merkwürdig vorkommt, dann finger weg. Aber meine Rechnung ist ganz einfach:
1000 für meine jetzte + 1500 für neuen Motor gibt summa summarum = ca. 2500 (+diverse einzelteile dich ich von meiner alten verkaufen kann).
Dafür bekomm ich entweder meine mit neuen Zylindern/Kolben ner gebrauchten KuWe...
Oder ne "fast" neue mit 5500 KM.
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OK, dann mal etwas ausführlicher :-)
also, ich habe nicht behauptet das ich das durch bloßes ansehen erkenne.
Aber wie gesagt, wenn ich den Motor neu mache dann richtig.
Das es am Wasser zwischen Kerze und Stecker liegt, glaube ich nicht, weil die Kerze hab ich
schon gewechselt.So, da die Maschine selbst bei mir schon 2 Klemmer hatte (leider als ich Sie gekauft habe)
und ich nicht weiß wieviel vorher, bau ich da nicht wieder nur halbe Sachen um.Also entweder gescheid oder gar nicht. Und bei gescheid verstehe ich Kolben, Zylinder, Kurbelwelle,
Kupplung, Getriebe...Und für dat Geld (ich schätz mal so minumum 1500 €) verkauf ich lieber meine kiste und kauf ne neue.
Gruß,
Gensel -
jo, hast schon recht. Nur wenn ich mir das ausrechne was dat kost den Motor zu reparieren. Weil wenn, dann gescheid.
Neue Zylinder, Kolben, Kuwe, Kupplung, Getriebe, etc.....
Da krieg ich ne gute gebrauchte. Und 5 TKm sind ja nicht wirklich viel...
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hei Hanuta, schön das es dich noch gibt.
OK, wenn se nur versifft ist, dann OK.
Was genau an meiner RS kaputt ist, keine Ahnung. Die hatte auf einmal enorme Fehlzündungen
auf einen Zylinder und der lief nicht mehr richtig. Seit dehm steht se in der Ecke.Meinen Motor wollt ich auch schon neu aufbauen, aber da brauch ich auch locker 1500€
mit allem (hat ja schon 30000KM).Deswegen verkauf ich lieber meine und kauf mir ne recht gut erhaltene mit wenig Kilometern.
Das einzigste Bedenken was ich halt habe, ist das die Qualität des Motors in den 9
Jahren irgendwie gelitten hat und ich deswegen z.b. die Kolben/Zylinder auch erneuern sollte.Schieber prüfen ist klar.
An den 2500 muss noch was gehen klar (Ist aber ne Jolly drauf).
Gruß,
Gensel