Suche einen Tank für Yamaha RD 250/350 LC, Baureihenbezeichnungen 4L1 und 4L0.
Lackzustand egal und kleinere Beulen sind ok. Möglichst rostfrei, zur Not auch mit leichtem Rostbefall.
bitte PN
Suche einen Tank für Yamaha RD 250/350 LC, Baureihenbezeichnungen 4L1 und 4L0.
Lackzustand egal und kleinere Beulen sind ok. Möglichst rostfrei, zur Not auch mit leichtem Rostbefall.
bitte PN
Falls einer für die RG250 noch ein originales WHB haben will: Ich hab noch eins hier liegen
2:53...die Mutti mit der Schutzmaske :D
Das man solche Diskussionen in 2018 überhaupt noch führen muss...
Der eine will Emotion, viel Leistung, Prestige und wasweißich...
...aber die Gasfahrer wollen einfach nur so günstig wie möglich unterwegs sein mit Fahrzeugen, die möglichst lange halten, wenig Unterhalt kosten und noch günstig (gebraucht) erhältlich sind.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
in solchen Kreisen bin ich für normal eher selten unterwegs
Grundsätzlich hätte ich ja auch Lust, zu diesem Thema Informationen loszuwerden, da ein Arbeitskollege regelmäßig seine alte Anlage bei einem Fahrzeugneukauf in das nächste Auto übernimmt und ich somit das ganze Prozedere kenne.
Aber da er ja mehrfach Diskussionen angestoßen hat, sich dann aber nach ersten Rückmeldungen nicht mehr blicken lies, hab ich da ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf. Und insgesamt ist die Schreibe für mein Verständnis auch ziemlich unsympathisch. Das Androhen eines "Einlaufs" (was ich mal als körperliche Gewalt interpretiere) aufgrund eines Hinweises auf seine etwas leierhafte Verwünschungen von gewerblichen Anbietern markierte da dann die Spitze.
Aha...willst Du mich denn verprügeln?
Anstatt hier über die Verkaufsabsichten eines LPG-Einbauers zu schwadronieren, hätte er sich auch schon mal über die Vorgaben und notwendigen Unterlagen für die Abnahme einer solchen Anlage informieren können...und dann wäre ihm sicher etwas aufgefallen...
ok, ich muss relativieren: Hat bei mir bei sehr großen Dellen (Durchmesser um die Hälfte reduziert) nicht funktioniert. Bei weniger tiefen großflächigen Dellen wird es einen Effekt haben.
Hat aber auch die ganze Anlage verzogen bei mir.