HI,
Zitatalso was ihr für sachen macht... bei laufenden motor ölleitungen abziehen....
Wenn du den Schlauch 1 Sekunde abziehst, siehst direkt ob Öl kommt. Was soll da dran schlimm sein?
MFG
Marco
HI,
Zitatalso was ihr für sachen macht... bei laufenden motor ölleitungen abziehen....
Wenn du den Schlauch 1 Sekunde abziehst, siehst direkt ob Öl kommt. Was soll da dran schlimm sein?
MFG
Marco
Hi,
das ist nicht so Ratsam die Dinger mit Druckluft zu bearbeiten. Ich glaube da ist eine Art Membran drin, damit das Öl nicht immer aus den Schläuchen laufen kann. Oder aber die Pumpe hat ein Rückschlagventilchen. Ich kann mich dran erinnern das da mal einer Probleme mit hatte. Mal was die anderen dazu sagen.
Das mit dem Schlauch ist dann schon eine bessere Variante!
MFG
Marco
HI,
zieht sie denn ordentlich? Um wirklich zu testen ob Öl kommt ziehe ich die Schläuche beim laufenden Motor ganz kurz ab, da sieht man direkt ob was kommt.
MFG
Marco
Hi,
nur ist die Gabel der alten oft undicht. Das neue Modell ist schon besser. Nicht nur durch die andere Gabel, auch durch das 3.5er Rad vorne lässt sich die neue besser fahren. Das alte Modell ist zudem wie ich finde überteuert. Man bekommt für das selbe Geld ein neues Modell. Hier im Forum verkauft noch jemand eine der letzten die gebaut wurde. Hat glaube ich 7000km runter und soll 3800€ kosten. Das wäre ein rundum sorglos Moped was echt wie aus dem Laden aussieht. Wie du hier im Forum an hunderten Beispielen lesen kannst kann ein 2000€ Moped aber auch schon 3000€ kosten. Deswegen ist Geiz halt nicht Geil. Die Preise für diese Mopeds sind halt immer noch ziemlich hoch, deswegen wollen Leute die echt gute Ware anzubieten haben halt noch bisschen mehr. Schick mal ein Link von dem Moped.
MFG
Marco
Hi,
benutze mal die Suche nach den Schiebern. Ein neues Modell sollte für diesen PReis auch aufzutreiben sein....
MFG
Marco
Hi,
zu besseren Preisen sind die eig. nicht zu bekommen. Hab da auch schon mal nach gestöbert. Hab dann aber Sidi Vertigo Corsa´s genommen. Kann man auch alles dran austauschen. Von der Sicherheit her gesehen sind die Dytonas aber wohl das beste was man bekommen kann.
MFG
Marco
Hi,
interessant ist evt. wie viel Leistung die Rennstereckenversion dann hat und was das Teil kostet. Gibts da DAten?
MFG
Marco
Hi,
die bringen auch eine 525 raus. Da denkt man ja gleich oho eine 500er.... ist aber die Rennstreckenversion mit mehr Leistung der 125er.
Hi,
boyesen
Vergaser zum Ansaugstutzen auch schön angleichen! Steht aber in der Suche!
MFG
Marco
HI,
Zitat
Wieso MarcoD meinst du das das billiger wird????
Fragen kostet nix.
MFG
Marco