Hi,
frage z.B. mal beim Fiedler an was das kostet wenn du den Motor da hin schickst!
MFG
MArco
Hi,
frage z.B. mal beim Fiedler an was das kostet wenn du den Motor da hin schickst!
MFG
MArco
HI,
du hast meine Fragen nicht beantwortet........ Wenn du das schon nicht hin bekommst wie will man da helfen?
Zusiffen wird bei dem Öl was du verwendest bestimmt nix. Zumindestens nicht in 3 Monaten. Die Vergaser haben ablassschrauben und im Witner baut man die eh aus zum Reinigen.
MFG
Marco
HI,
wie sind denn die Dämpfer bei der Tyga fest? Kannst du die nicht bisschen vom Reifen wegstellen? Hast du was an der Bedüsung verändert als du den Auspuff verbaut hast? Was hast du für Düsen im Vergaser?
Was soll das bringen wenn man sein Moped immer mal warumlaufen lässt wenn es 3 Monate steht?
MFG
Marco
HI,
die VDUE kann man ja auch auf Vergaser umbauen.......Fiedler fragen.
MFG
Marco
HI,
der Spaß kostet schon was, weil du dann deine Wartungseinheiten etwas erhöhen musst. KW z.B. 3000km...... Hm schwer zu sagen was so ein Umbau kostet sagen wir mal 2000€ !?
MFG
Marco
HI,
jo aber wie kann man für so einen Haufen 50000€ oder mehr bezahlen? Da gibt es Autos die mir ein klein wenig lieber wären für die Kohle.
MFG
MArco
Hi,
ich tanke in Luxemburg, da kostet das Superbenzin aber mitlerweile auch schon 1,16€ . Glaube ich zumindestens, denn ich gucke garnicht mehr. Ich muss eh jede Woche volllaufen lassen. Fahre sogar mitlerweile keine Diesel mehr. Lohnt sich eh nur noch bedingt. Da in den letzten Jahren viel für die Dieseltechnik gemacht wurde und viele drauf umgestiegen sind werden die natürlich wieder abgezockt........Rußpartikel und so... jaja ist klar
.
Genau das selbe Thema kam schon mal auf als die Preise so hoch waren.
MFG
MArco
HI,
Glückwunsch. Dann mal alles gute fürs nächste Jahr. Diesmal weiter nach vorne! :D 10ter in der Gesamtwertung ist ja schon mal nicht von schlechten Eltern. Jetzt hat der sich an die Mühle gewöhnt und es wird abgerechnet :biggrin:
Wie siehts mit der IDM aus?
MFG
Marco
HI,
ZitatDa bin schon zum 3ten mal wieder Müde.....
![]()
MFG
Marco
HI,
die Klemmung wäre wohl für Interessenten noch nicht schlecht.
MFG
Marco