Beiträge von MarcoD.

Hi,

die untere hab ich nurnoch von meiner RS. Die mag ich nicht wirklich verkaufen, da mir mal ein Auto vors Moped gelaufen ist. Die Gabelholme sind krumm. Keine Ahnung ob die Brücke da was abbekommt.

MFG

Marco

Hi,

ja Gummis müssen dran, sonst vibriert dir die ganzen Geschichte ab. Ich weiß nicht genau........was ist der gesetzlich vorgeschriebene Mindestabstand zu beweglichen teilen? Ich glaube 5mm oder?

MFG

Marco

Hi,

ich habe den Luftdruck auch erst kurz vor dem abnehmen der Reifenwärmer eingestellt. Bin in Binz das erste mal Slicks gefahren und hab dann natürlich auch mal bisschen mit dem Luftdruck gespielt. Ich hatte Bridgestone dauf. Ich finde auf der Rennstrecke muss man Slicks fahren! :D Bei Slicks sieht man auch schön wann sie runter sind. Was sagt das Regelwerk dazu? Sind in der Serienklasse nicht nur Profilreifen freigegeben? Weiß ich jetzt garnicht mehr? PSW? :nixweiss:

MFG

Marco

Hi,

Zitat

Wir haben normalerweise im Training nach 3 Runden nochmal gemessen und mussten in der Regel nochmals den Druck reduzieren!

Wenn man aber bei so Veranstaltungen rein fährt um den Druck nochmals zu kontrollieren ist die Trainingszeit leider schon vorbei. :biggrin:

MFG

Marco

Hi,

ist die Anlage evt. beim Transport krumm gemacht worden? Hab noch nie eine Arrow Anlge gesehen die so nah am Rad war. Zudem hat meine super gepasst. Wenn du die Birnen vorne in den Zylinder stecktst, dann bekommt du die Schraube die mittig unterm Moped ist nicht durch!?

MFG

Marco

hi,

Zitat

Und wo kommt der Strom her, den Du gerade für den Betrieb Deines Rechners brauchst??

Du findest das also toll das du jede Menge Steuern für deine Fortbewegungsmittel, mit dem Argument das der Schadstoffausstoss veringert werden soll, zahlst und dann wiederrum Kohlekraftwerke gebaut werden? Bei diesen Kraftwerken soll ja nicht mal neueste Technik verwendet werden. Aber eine Magnetschwebebahn bauen wollen die auch wieder kein SChwein braucht.

Es gibt ja wohl auch andere Möglichkeiten. z.B. ein Feld voller Windräder in der Nordsee die mal im Gespräch waren. Da wird ja wieder gepennt. In anderen Ländern stehen die Anlagen schon ewig an den Küsten. Das muss ja erst genehmigt werden :nuts: dann klagen wie irgendwelche Umweltfuzzis dagegen und dann dauert und dauert es wieder. Zudem dürfen die ja nicht die Landschaft verschandeln und müssen mitten auf dem Mehr gebaut werden. In den anderen EU Ländern interessiert das keinen. Die Dinger werden da hin gestellt und fertig.

http://images.google.de/imgres…illa:de:official%26sa%3DN

MFG

Marco