Beiträge von matze_w

Zitat

Original von Christian#111
    mehr wie 3500€ werden das wohl eher nicht

und verwende keine Wörter wie "eigentlich"
    das wertet deine eigene Aussauge nur ab, entweder der wagen ist gepflegt oder nicht...
    die passenden leute drehen dir nen strick draus

ging dann doch eben für 4000 weg...

hat heidi klum überhaupt das recht germans next topmodell auszuwählen ?
    war heidi klum überhaupt schon "german topmodell" ?

Für mich ist und bleibt es Claudia Schiffer.. für so Junge, schlanke spagetthis hab ich nix übrig... s....dreck da!

nja.. da hab ich ehrlich gesagt kein mitleid mehr wenn die dann irgendwo ranklatschen

hier in hockenheim krachts auch öfters ausserhalb vom ring, wenn die superrossi´s ihre 1000er aus den Garagen schieben und auf den Industriestraßen rumraßen.

Ganz schlimm sind die Rennen auf der B36, da kann man ne schöne acht fahren, da stoppen die sogar zeiten und steigen in die Leiplanke ab.....

im frühjahr 2005 wurde einer gefilmt und ist danach in die radarfalle gefahren.. mit 297 kmh.. war sogar in der zeitung... da frag ich mich wo die vernunft ist..

So, hier mal Daten und Bilder:

Opel Corsa B, bj 98, 55 ps, 1.0 12v

69.000 km, blau, Tüv/Au bis 8/06, unfallfrei, Kupplung und Auspuff neu bei 52tkm, Lambdasonde neu bei 65tkm.

Übliche Ausstattung mit RC, Schiebedach, Servo, Abs, 4 Airbags, ecotecmotor, Sommerreifen auf Alu, Winterreifen auf Stahl.....

Standort ist 68623 Lampertheim
    VHB 4200 €
    Tel:06206/ 910465

Bilder gibts hier:

Zitat

Original von 2-Takt-Fahrer

Rettungsassistenten aus D sind in der Schweiz recht beliebt und hier dürfen sie, im Gegensatz zu D, auch richtig, ihren Fähigkeiten entsprechend, helfen; auch wenn der Notarzt noch nicht vor Ort ist...

da hat jemand zdf frontal 21 geschaut :D

Zitat

Original von subventure
    Nach 50tkm neue Kupplung? Strenge Sache!

ja, die hat sich aufeglöst, sind einfach nur noch brocken rausgekommen. hat auch 600 tacken gelöhnt :mecker: