Werkstatthandbuch kann man auch direkt beim freundlichen Suzuki-Händler druckfrisch niegelnagelneu kaufen! Kostet kaum was (nur so ca. 150€....)
Gruß JJ
Werkstatthandbuch kann man auch direkt beim freundlichen Suzuki-Händler druckfrisch niegelnagelneu kaufen! Kostet kaum was (nur so ca. 150€....)
Gruß JJ
Najaa duke,
so eng würd ich das jetzt nicht sehen. Sicherlich ist ein Zweiteiler durch den Verbindungsreißverschluss ein, zwei Ecken "unsicherer" als ein Einteiler, aber das was Maxi sagt ist schon richitg. Schon mal im Einteiler im McDoof oder Eiscafé rumgesessen? Auf der Rennstrecke ist ein Einteiler ja schon angebracht, aber im normalen Straßenverkehr würd ich eher nen Zweiteiler fahren wollen. Einfach praktischer....
Gruß JJ
Oder man lässt das alte revidieren. Wolle ich eigentlich auch machen lassen, bei SO Products bekommt man das ganze ding frisch gedichtet, ne neue Feder und wenn möglich die Dämpfung angepasst für 250 €. Find ich ein faires Angebot.
Gruß JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal von The Duke
Das heisst dann auch für "Massenprodukt"-Auspuffanlagen, die von Hand geschweisst wurden gibt es bessere und schlechtere, was sich nie ganz vermeiden lässt?
Hmmm... gut zu wissen...
In welcher Gegend (Abweichung der Leistung zum anderen Auspuff) haben sich denn die beiden bewegt? Im einstelligen Prozentbereich (wobei das ja auch schon ein Haufen ist), oder wirklich "geht gar nicht mehr " ?
Was heisst "geht" und "geht nicht" bei dir?
Die beiden Tüten waren wirklich identisch,von den Längen, Durchmesser, sogar gleich umwickelt, gleicher Endschalldämpfer....meine mich dran erinnern zu können, das beim einem früher Schluss war, hat nicht so hoch ausgedreht. Was das jetzt in Prozent oder in PS ausgemacht hat kann ich nicht sagen, auf jeden Fall hat der "letzte Kick" gefehlt!
Gruß vom 50ccm Testfahrer :biggrin:
Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Gibt doc eigentlich viel mehr gescheite Reifen für die 3,5" Felge. Grad wenns um Thema slicks geht hat man ja mit der 3" Felge ein echtes Problem.
Gruß JJ
Sind die Vergaser richitg synchronisiert? Das komische Neben-und Hauptluftmagnetventilgeraffel richtig angeschlossen?
Gruß JJ
ZitatOriginal von CWAF
Das von Centroricambi sind glaub ich Athena Dichtsätze !
Von den Kodis halte ich mal nicht viel.
Waren bei mir beide UNDICHT !
Problem bei den Athena Kopfdichtungen ist der Metallring. Dieser ist dicker als die eigentliche Dichtung. Daher kann es vorkommen, das die Köpfe undicht werden.
Gruß JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal von drehzahl
Es kann sich hierbei um 2 Dinge handeln :
1. Ein Fahrer einer GSX-R
2. Bezeichnung für das Motorrad an sich (GSX-R = Gixxer)
Meistens trifft Punkt 2 zu (z.B. Kilogixxer = 1000er GSX-R)
Greetz Chris
und dann gibts noch den (oder die) 3/4Gixxer und den (die) Babygixxer...
Gruß JJ
Das weiß glaub ich kein Mensch, nciht mal google kennt das Haberschlachter Spaortabzeichen! Auf jeden Fall machen die in Haberschlacht guten ( denk ich) Wein.
Gruß JJ