Beiträge von Michl "JJ"

Najaa duke,

so eng würd ich das jetzt nicht sehen. Sicherlich ist ein Zweiteiler durch den Verbindungsreißverschluss ein, zwei Ecken "unsicherer" als ein Einteiler, aber das was Maxi sagt ist schon richitg. Schon mal im Einteiler im McDoof oder Eiscafé rumgesessen? Auf der Rennstrecke ist ein Einteiler ja schon angebracht, aber im normalen Straßenverkehr würd ich eher nen Zweiteiler fahren wollen. Einfach praktischer....

Gruß JJ

Oder man lässt das alte revidieren. Wolle ich eigentlich auch machen lassen, bei SO Products bekommt man das ganze ding frisch gedichtet, ne neue Feder und wenn möglich die Dämpfung angepasst für 250 €. Find ich ein faires Angebot.

Gruß JJ

Die beiden Tüten waren wirklich identisch,von den Längen, Durchmesser, sogar gleich umwickelt, gleicher Endschalldämpfer....meine mich dran erinnern zu können, das beim einem früher Schluss war, hat nicht so hoch ausgedreht. Was das jetzt in Prozent oder in PS ausgemacht hat kann ich nicht sagen, auf jeden Fall hat der "letzte Kick" gefehlt!

Gruß vom 50ccm Testfahrer :biggrin:

Zitat

Original von CWAF
    Das von Centroricambi sind glaub ich Athena Dichtsätze !
    Von den Kodis halte ich mal nicht viel.

Waren bei mir beide UNDICHT !

Problem bei den Athena Kopfdichtungen ist der Metallring. Dieser ist dicker als die eigentliche Dichtung. Daher kann es vorkommen, das die Köpfe undicht werden.

Gruß JJ

und dann gibts noch den (oder die) 3/4Gixxer und den (die) Babygixxer... :nuts:

Gruß JJ