Nee, des kam erst so mit 13/14. Da gings los, dass ich mich vor Rinder- und Schweinefleisch geekelt habe, allerdings weiter Pute und Fisch gegessen habe. Das ging etwa ein Jahr und dann hab ich´s komplett boykottiert, zieh das seitdem konsequent durch und trotze sämtlichen Sprüchen meiner Kumpels und der Familie...:daumenhoch
Beiträge von 2 Takt Gott
-
-
So, jetzt muss ich meinen fleischlos-lebenden Kollegen hier aber mal unterstützen, auch wenn ich nur aus meiner Sicht sagen kann, dass ich auf darauf verzichte, weils mir einfach hochkommt, wenn ich dran denke, was da auf dem Teller liegt!
Geschmacklich kann ich nichts gegen Wurst oder Fleisch einwenden. Teilweise würde mir so ein fränkisches Broadworschd-Weggler schon ganz gut schmecken, allerdings siegt dann doch der Ekel, gegen totes Tier im Mund...Grüsse
-
Yes, Sir!
Da aber wohl der Herr Vorführ-Effekt hier auch mitliest, hat er dafür gesorgt, dass just heute keiner dabei ist und ich da steh´wie a Depp... -
Wieso fragt denn der Engländer sowas nach?
In ebay.co.uk schmeissen die dich doch tot mit den Kettenschützen... -
Wichtiger wären aber eh erstmal Vorderrad und Kettenschutz, da ich wohl mal wieder beim TÜV vorstellig werden muss...
-
Hi!
Da ich meine Vorderradabdeckung und meinen Kettenschutz wohl verlegt habe - klingt komisch, iss aber so - werd ich nun gleich CFK-Teile verbauen.Suche also Vorderradabdeckung, Hinterradabdeckung und Kettenschutz für Aprilia RS 250 altes Modell.
Wer etwas anzubieten hat, möge mir bitte eine kurze PN oder Mail mit Preisvorstellung schicken.
Grüsse
Alex
-
-
Jawoll, ist ein kleines "Rechteck" mit 3 Abgängen...
Gruss
-
Ich glaub bei der 3-teiligen hast du noch den Verteiler mit dabei, der an der unteren Gabelbrücke montiert wird. Da geht also ein Leitung runter in den Verteiler und von dort aus jeweils ein zu den Bremszangen. Allerdings hab ich wohl hier mal gelesen, dass der Verteiler gern mal eine Fehlerquelle für schlechte Druckpunkte sein kann.
Berichtigt mich, wenn ich was falsches erzähle!Gruss
-
Dankeschön!