Was ist ein HPI Savage?
Beiträge von 2 Takt Gott
-
-
Hi,
steht ja oben.
Suche für den jüngsten Bruder ein Mofa, fahrbereit und möglichst günstig, da es nur etwa 4 Monate überbrücken soll.
Ausserdem sollte es nicht allzu weit von Nürnberg entfernt stehen.
Das wären auch schon all meine Wünsche! :biggrin:
Fall jemand was anzubieten hat, bitte Nachricht per PN oder Mail
Gruß Alex
-
Shoei XR1000

-
Motobike bzw. DSF im Ganzen ist sowieso ein Witz, was das Verhältnis der Länge Bericht-Werbeunterbrechungen angeht.
Hab mir mittlerweile abgewöhnt DSF einzuschalten, da ich diese ständigen Werbeblöcke und vor allem die "Sekundenwerbungen" während der Beiträge nicht mehr ertragen hab... -
Morgen!
Hab noch eine schwarz-gelb-graue Dainese da, die ich eh verkaufen wollte.Melde Dich bei Interesse am besten per Mail, dann lass ich Dir auch gern Fotos zukommen.
Gruß Alex
-
Um Himmels Willen, was ist denn das?
Gabs die Dinger so serienmässig? Kenne die NSR nur vollverkleidet.
-
Ich bereue meinen Wechsel von der RS250 auf meine jetzige R6 kein Stück.
Die R6 ist sauschnell, nicht weniger handlich als die RS, einfach viel alltagstauglicher und zuverlässiger als die RS. Darauf kommts mir momentan mehr an, als auf die Exklusivität.
Wenn ich es mir leisten kann stell ich mir aber gerne wieder eine RS als Zweitmopped in die Garage, da sie einfach ein ganz andres "Flair" ausstrahlt, als der moderne Viertakter.
Bleibt noch zu sagen, dass man aufgrund der wahnsinnigen Fahrleistungen, der modernen Viertakter wirklich Charakter braucht, wenn man diese Geschosse auf öffentlichen Strassen bewegt.
Edith sagt: Vermutlich sollte ich meinen Nickname ändern....
-
Geht auch ne 97´er?
-
Was is denn ein Halbmond?

-
Glaub ich dir, aber ich nehm mir dann einfach ne Kiste Bier, betrink´mich
und weine mich dann
über der "Schüssel"
in den Schlaf!!!! :biggrin: