Beiträge von 2 Takt Gott

tach!
    ich hab für meine drosel 109 euro bei alphatechnik gezahlt war aber glaub ich incl. nachnahmegebühr!
    sind 2 drosselblenden für die krümmer und neue hd´s!

solong

@ dagget
    ich hab meine kombi auch bei ebay ersteigert.hab vorher mal ne dainese kombi im laden anprobiert und in der gleichen grösse (logisch) bei ebay bestellt: passt wunderbar!

kann natürlich zufall sein.....

solong

also auf meinem schwarzen Visier steht "use inloy at daylight" oder so ähnlich.
    aber dass die verboten sind wär mir neu und die grünweissen ham auch nie was gesagt wenn ich mich mit ihnen "unterhalten" musste!

solong

Hi!
    Brauch dringend eure Hilfe!
    Ich war heut unterwegs, hatte die RS ca 10min. abgestellt und als ich weiter fahren wollte ging gar nix mehr!

Wenn ich die Zündung anmache passiert gar nix, weder die Digi Anzeige noch die Lämpchen für Neutral und Licht leuchten.Des Öllämpchen leuchtet nur ganz kurz.
    Habs mit kicken und anschieben versucht aber da reagiert se auch net!
    Hab jetz mal alle Steckverbindungen überprüft und da auch nix gefunden.
    Batterie hab ich gemessen: 12V
    Tank is randvoll!

Danke schonmal für eure Antworten!

2 Takt Gott

Hi!
    Ich fahr meine zur Zeit auch noch gedrosselt!
    Ich hatte keine Lust mir ne offene 125er zu kaufen, dann 2 Jahre später wieder zu verkaufen und mir was grösseres ( stärkeres ) zu kaufen.

Zugegeben, es macht gedrosselt nicht wirklich Spass, vor allem weil die offenen 125er ganz gut mitkommen, aber ich hab auch keine Lust meinen Schein zu riskieren ( die 8 Monate halt ich jetz auch noch durch ), bzw. den Rest meines Lebens irgendwelche Schmerzensgelder zu zaheln, falls ich einen Unfall mit Personenschaden verursache!

solong

Ach komm Marco wenn dei Mito net zerlegt wär, wärst selber gfahren!
    Dann hätt sich dem Markus sei Yamahale net so quälen müssen und er hätte mithalten können! :)

solong