Ja spitze!
Danke schonmal im vorraus!
Grüsse
Ja spitze!
Danke schonmal im vorraus!
Grüsse
Hi!
Ich hätte jemand an der Hand der versuchen würde mir auf der CNC-Fräse Mittelteile aus einem Stück herzustellen, dafür braucht er aber ne gescheite Zeichnung und ich bring keine zusammen...
Grüsse
Hallo!
Wie oben geschrieben, suhce ich eine anständige, vor allem bemaßte Zeichnung der Schieber Mittelteile für die 250er RS/RGV.
Wäre toll, wenn jemand so etwas hätte und mir zukommen lassen könnte!
Grüsse
Tach zusammen!
Hab meine "Variante 2-Schieber" von Mirco jezt auch draussen. Bilanz nach 700km damit: 3 zerbrochene Stifte und 1 lockerer...
Grüsse
@ Kleepertreiber, du hast eine PN!
Ich weiss, die Kiste hat zwei Räder zuviel, aber die Artikelbeschreibung ist einfach göttlich.....
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4539909790
Viel Spass damit!
CWAF,
Ih hab mir aber letztens von meinem Lehrer sagen lassen, dass wir eh bloss 4% der Energie des Benzins nutzen...
Dann sollte doch der niedrigere Energiegehalt auch nicht das Problem darstellen, oder?
grüsse
Nabend!
Hat hier vielleicht jemand ein WHB übrig?
Ich meine aber keins auf CD. So eins hab ich schon, aber bevor ich mir die 580 Seiten ausdrucke, wollte ich mal fragen, obs einer entbehren kann.
Grüsse
Hi!
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem, ständig ÖL auf der Schwinge linke Seite.
Bei mir war der Anschluss von Ölleitung an den Tank so porös, dass es da rausgetropft ist.
Aber am end hat ja auch dein Tank nen Riss...
Grüsse
Hi!
Ich hab mir zu meinem neuen PC Zeta Deluxe geholt.
Ich kann nicht dazu raten!
Angeblich sollen Windows und Zeta parallel laufen, aber bei mir lief erstmal nur Zeta und im Endeffekt lief dann gar nix mehr...!
Grüsse