Grösse der Düsennadel?

• Guten Morgen!
    Jetzt wollte ich mir grad meine Düsennadeln bei Topham bestellen, aber die wollen die Grösse angegeben haben. Hat die vielleicht grad mal jemand zur Hand?
    Gibts noch andere Teile die ich gleich noch wechseln sollte, wenn die Vergaser eh schon offen sind?

Besten Dank im Vorraus!

Grüsse

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• klar nimm düse xy dann funktioniert das auch prima mit auspuff xz und den modifikationen xx.

mit andern worten für bedüsungsratschläge muss man erstmal wissen was gemacht ist.
    und dennoch reagiert jeder motor anders.
    da kann man grobe richtwerte geben aber wegen den serientoleranzen etc muss jeder eine geeignete bedüsung selber rausfinden.

• Ups, hätt ich dazu schreiben können.
    Bis auf die italienische Auspuffanlage ist alles Serie, die Düsennadel ist also noch Standart aber leider hab ich Grobmotoriker eine verbogen...

Gruss

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• Dankeschön!

• Danke auch RS Racer!
    Nadeln sind bereits bestellt und hoffentlich bald da...

Grüsse