Beiträge von wickerl

Hallo,

hat jemand eine Carbontank / Verkleidungs/ Kühlerhalter und 91er Heckrahmen für die RGV 250 abzugeben?

Gruß

wickerl

Hat jemand vernünftige Bilder einer RGV mit Superbike Lenker parat,
    ich würde meine gerne umbauen, bin aber noch mit dem Heck am Rätseln wie ich es vom Design mache.

...der Zweitakter ist fürs Volk tot, uns gehts in 20 Jahren so wie denen die heute eine BMW R5 Jahrgang 1937 fahren......... und wenn ich mich nun die 1 Woche zurückgesinne, ich kann Euch nicht eine Maschine sagen die mir in Erinnerung geblieben wäre, alles ein Einheitsbrei.

Wir waren nun 3 Tage in Südtirol, aber einen Zweitakter größer 50cm³ haben nicht einen gesehen :loudly_crying_face:

Und gestern hatte ich eine interessante Diskusion mit einem BMW 1000 RR Fahrer, der meinte was wir mit unseren Rasenmähern wollten, und dann noch die Aussage das das nichts wäre,
    was in dem Video zu sehen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=AZr-PncUjnk

Im übrigen kannte er im Alter von 46 Jahren keine RG 500 und keine RGV 250 :shock:

Was ist hier zu erkennen?

-Das immer mehr Typen die 45 Jahre Ihres Lebens kein Motorrad gefahren sind, dann haben Sie Kohle und kaufen sich ein 200PS Hobel, und dann die diese Sprüche :arsch:

Hallo Leutz,

war am WE mit ner Ducati Monster S4 in den Dolomiten,
    dabei war auch eine Harley und noch zwei Monster (Luftgekühlt)

Was soll ich sagen, ........................ :face_with_rolling_eyes:

Gewicht ist alles und der Zweitakter in der richtigen Verpackung unschlagbar, vor allem was die Zuverlässigkeit angeht.

Ich werd mir wieder eine meiner RGV´s aus dem Keller holen und als
    Sozuis Moppete eine Honda VTR 1000, da kann man sicher sein, das man als 18jähriger das Motorrad mit in die Rente nimmt. Bei Duc und Co. stelle ich das in Frage.

Gruß

wickerl

http://www.myvideo.de/watch/904126/motorrad_sounds_verarsche

Hallo Leutz,

also ich bin damit nun ein paar mal gefahren (Hausstrecke) , um damit schnell zu fahren sollte man erstens Nerven haben da das Vorderrad ständig abhebt, und man muss die erste Zeit sich an das Fahren gewöhnen.

Beim Viertakter ist derleistungseinsatz dosierter und kontrollierbarer, bei einer 500er ist dieser
    brachial und das Drehmoment gefühlt ab 100 Umdrehungen voll da.

Um damit schnell zu fahren benötigt man Erfahrung, ich ziehe den Hut vor denen die damit schnell unterwegs sind, ich bin mit meiner Denkgeschwindigkeit langsamer als das Mopped
    und das ist mit zu heftig.

Ich bin eine 300er gefahren, hier läuft der Motor geschmeidiger, ich glaube damit besser zurecht zu kommen, eine 500er ist was für Männer ohne Nerven.

Deswegen trenne ich mich wieder davon, obwohl die Ausstattung prefekt ist, wärs eine KTM würde ich nen anderen Motor einsetzen, da Bremsen, Fahrwerk usw. tadellos sind.

Um eine 300er so umzurüsten benötigt man schon ein paar Talers.

Gruß

wickerl

tja, über 4 Takter in nem 2T Forum zu reden ist ja wohl "a bisserl falsch" oder,
    naja, in 2 Jahren diskutieren wir hier wahrscheinlich über das tieferlegen von nem
    VW Golf 13 oder so.

....ich hab nix gesagt :kotz: